Servervorstellung Schwarze Pumpe 1988

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Servervorstellung Schwarze Pumpe 1988

Post by iDropBombs »

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer Servervorstellung!


Wir sind 2 aktive Admins mitte 20 und besitzen Erfahrung im LS19, sowie von früheren Teilen. Wir bieten Euch einen realitätsnahen LS19 Server mit Langzeitmotivation, der sowohl für Gelegenheits- als auch für Stammspieler geeignet ist. Wir möchten hier erwähnen, dass wir Kompromissbereit sind und auf konstruktive Kritik der zukünftigen Community wert legen, es aber auch nicht jedem zu 100% recht machen können. Auch auf zukünftige Modwünsche werden wir Rücksicht nehmen und stimmen dies mit den anderen Spielern zusammen ab. Wir haben vor Communityorientiert zu agieren, da ohne Community ---> kein Server.
Solltest Du also Lust auf einen realitätsnahen und anspruchsvollen Server haben, bist du hier richtig.
Was auch zu unserem Plan zählt, sind regelmäßig Events zu veranstalten, um alle Spieler zusammen zu bringen. In einem Multiplayer geht es nunmal ums zusammenspielen.
Was durchaus auch interessant ist, ist die Altersvorraussetzung.
Bezüglich des Alters setzen wir wie viele andere Server auch, 18+ an. Wir möchten aber Ausnahmen nicht gänzlich ausschließen, jedoch auch nicht zur Gewohnheit werden lassen. Prinzipiell wollen wir auch Spielern die Chance geben sich bei uns vorzustellen die eventuell nicht das Alterskriterium erfüllen, jedoch behalten wir uns vor in solch Fällen nach Einzelfall zu entscheiden. So viel erstmal dazu.


Was wir Euch bieten:
    einen stabilen Server der 24/7 online ist (täglicher Restart)
    einen dazugehörigen Discordserver https://discord.gg/SGNhw68
    ein erwachsenes und reifes Adminduo mit Erfahrung und Aktivität
    Mitspracherecht was Mods angeht
    offene Ohren für Kritik und Tipps
    Hilfe und Unterstützung zu Spielrelevanten Fragen
    Unterstützung und Vermittlung bei Problemen und / oder Konflikten mit anderen Spielern
    Loyalität
    einen Server mit anspruchsvollen Einstellungen: Schwere Wirtschaft, Kalken, Pflügen, Unkraut, Düngen, Fruchtzerstörung aktiv
    Eine große Palette an getesteten Mods
    die Möglichkeit auf einen eigenen Hof (solang Höfe zu vergeben sind)
    die Möglichkeit dich in einen bestehenden Hof zu integrieren (Entscheidung obliegt dem jeweiligen Farmmanager)
    die Möglichkeit als Springer jedem Hof bei diversen Arbeiten zu helfen
    einen Lohnunternehmerhof

      Was wir von Euch erwarten / wünschen:
        18 Jahre oder Älter, Jüngere Interessenten müssen uns in einem Gespräch von Ihrer Reife überzeugen- Ausnahme möglich
        regelmäßige Aktivität auf dem Gameserver (Familie, Job und Hobbys / Reallife selbst gehen natürlich vor)
        eine angemessene Reife / erwachsenes Verhalten / Humor und Spaß ist ebenso wichtig
        Teamfähigkeit
        das Einbringen in die Community
        realitätsbezogene Spielweise
        Respekt anderen Spielern gegenüber

          So falls Ihr nun Interesse habt oder noch Fragen offen sind, freuen wir uns Euch auf unserem Discord begrüßen zu dürfen. Wir danken Euch für Euer Interesse und für das Lesen unserer Servervorstellung.

          Grüße vom Adminduo
          Last edited by iDropBombs on Sat May 04, 2019 11:39 pm, edited 2 times in total.
          User avatar
          Papa42
          Posts: 591
          Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

          Re: Servervorstellung Schwarze Pumpe 1988

          Post by Papa42 »

          hi suche die Map schon eine ganze zeit zum downloaden aber auf der Homepage von denen bricht der immer wieder ab. Wprdest du mir deine zum download geben?

          Gruss
          Marcus
          https://discord.gg/wMe9PAR
          Bei Interesse hier melden.
          Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
          Steam: Dr_Ranzigesau
          Post Reply