Auf der suche nach einem Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Auf der suche nach einem Server

Post by Redroghan »

Hallo,

ich suche - wie im Titel ersichtlich - einen Server zum mitspielen.

Zu mir:
Ich bin ein Just for Fun Spieler, also übermäßige Realität und Regeln brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Bin 29 Jahre alt
habe ein Headset wenn nötig
den Rest kann man dann auch so noch klären.

Was ich erwarte:
Karte bin ich relativ offen sofern nicht nur kleine rechteckige Felder vorhanden sind,
ob ich jetzt einen eigenen Hof bewirtschafte oder nur unterstüzend tätig bin ist erstmal nebensache
ich möchte keinen von Mods überladenen Server, die einzige Mod die für mich wirklich relevant ist, ist die GPS Mod
und die platzierbaren nachfüllstationen für Saat, Dünger etc. steh da nicht so auf die big Packs.

Für alles weitere schreibt mir einfach ne PN
oder hier drunter.
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Auf der suche nach einem Server

Post by HorteX »

Hey, schau dir doch mal unseren Eintrag im forum an. Wir spielen die dondiego map und sind aktuell mit 6 Leuten auf dem Server.

Bei Interesse meld dich doch per PN
Bin noch auf der Arbeit und wäre ab ca 16:30 auch über discord erreichbar.

LG
HorteX
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Auf der suche nach einem Server

Post by Papa42 »

Hi,
wir von den Acker Helden suchen noch Mitspieler für die Map Kandelin.
Wir Haben einen 16 Slot Server. Wir alle sind Ü 30 und würden uns freuen wenn du auch in diesem Alter bist. Jünger geht natürlich auch.
Wir kommunizieren während dem Spiel über Discord.
Wenn du einen Server sucht, ob einen eigenen Hof,bei einem mitspielst auf dem Hof oder sogar bei Lohnunternehmen tätig sein möchtest bist du bei uns genau richtig.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich einfach mal.
Schreib mir eine PN.
oder über Steam : Dr_Ranzigesau
oder komm direkt in unser Discord: https://discord.gg/wMe9PAR

Ps: den GPS Mod müsste ich dann wieder aufspielen.
Mit dem Alter passt auch.

Gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply