Agrargemeinschaft Süd Thüringen sucht aktive Spieler!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Niklas1888
Posts: 178
Joined: Fri Oct 16, 2015 12:31 pm

Agrargemeinschaft Süd Thüringen sucht aktive Spieler!

Post by Niklas1888 »

Hallo zusammen. Wir die Agrargemeinschaft Süd Thüringen suchen wie bereits für den 17er nun auch aktive Spieler für den 19er die zu uns passen.

Die Stammspieler kennen sich schon seit dem Ls15 und die meisten davon sogar persönlich. An Erfahrung mangelt es uns daher nicht. Ausserdem sind einige auch im wahren Leben in der Landwirtschaft tätig. Daher findest du bei uns keine neulinge vor. Leider sind zur Zeit aber auch einige inaktiv, deshalb auch die Suche nach neuen Mitgliedern.

Wir spielen nun seit dem 17.03.2019 auf unsere Süd Thüringen, die wir vom Ls17 in den Ls19 in mühevoller und Vorallem liebevoller Arbeit konvertiert haben.

Für uns ist daher eine reale Spielweise sehr wichtig, das bedeutet:
- Server läuft auf Echtzeit ohne Pausieren
- Es wird nicht über Felder bzw. Wiesen abgekürzt
- Es werden Feldeinfahrten genutzt
- Fruchtfolge wird beachtet
- Stehts darauf achten das max. Düngestufe und Unkraut bekämpft wird
- Pflügen und Kalk sind aktiviert
- Wirtschaftsschwierigkeit: Schwer

Was wir euch bieten können:
- erfahrene Modder
- Mods die dafür sorgen das dass Spiel realer wird (DriveControl, Reales Ladegewicht, GPS, Seasons (sobald veröffentlicht))
- DediServer der 24/7 läuft. Server läuft 4 Stunden vor realer Zeit
- Onlinezeiten unter der Woche ab etwa 17Uhr und Wochenende wie es eben passt, meist Absprache in der Whatsapp Gruppe
- Wir spielen auf schwer, d.h. alles wird sich erarbeitet. Absprache mit allen Mitgliedern bei investitionen.
- Entspannte humorvolle Atmosphäre auf dem Temspeak
- Altersschnitt 20 - 35 Jahre
- Fehlerfreier Server, Log stehts sauber
- Maps bzw Mods werden regelmäßig geupdatet

Was wir von euch erwarten:
- min. 18 Jahre alt ( geistige Reife)
- Erfahrung im Ls sollte vorhanden sein, selbstständiges Arbeiten ist uns wichtig
- Ein funktionsfähiges Headset
- Durchhaltevermögen, da wir uns alles selber erwirtschaften.
- Keine Leute die 24/7 häckseln wollen.
- Sauberes Arbeiten!
- Keine Gruppenjumper
- Keine weitere Gruppen in denen aktiv gespielt wird.

Solltest das oben geschrieben zu dir passen, kannst du dich einfach mal bei uns auf dem Teamspeak melden. Ts Ip: 94.250.223.24:15034

Wir freuen uns auf dich!
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Converted versions of: Süd Thüringen, Gamsting, Bindlbach, Untergriesbach

System: ASUS ROG STRIX Z690-A Gaming / Intel Core i7-13700K /Gigabyte Aero OC RTX4080 / 32GB DDR5-5600 / 1TB Samsung 990Pro / 1TB Samsung 980Pro