Lohnunternehmen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PippPippsen
Posts: 5
Joined: Mon Mar 11, 2019 12:23 pm

Lohnunternehmen

Post by PippPippsen »

Hey mal ne "doofe" Frage, wenn man im Multiplayer ein LU spielen möchte, woher weiß man dann eigentlich die Preise die man für die Arbeit verlangen kann?Oder ist das eine schätzsache?
HorteX
Posts: 25
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:16 pm

Re: Lohnunternehmen

Post by HorteX »

Die Preise für ein LU im Multiplayer bleiben natürlich die selbst überlassen, da die Bezahlung per Überweisung funktioniert ;)
Bei uns ist immernoch Platz für einen LU-Hof. Meld dich doch bei Interesse
PippPippsen
Posts: 5
Joined: Mon Mar 11, 2019 12:23 pm

Re: Lohnunternehmen

Post by PippPippsen »

Aber gibt es nicht da vielleicht schon grobe Richtlinien? Ich meine es soll ja sich ja dann auch schon für beide Seiten aufgehen.
Post Reply