Ich möchte bei dir mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Ich möchte bei dir mitspielen

Post by cav77 » Fri Mar 29, 2019 6:32 pm

Hallo zusammen,

wie schon im Titel geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Team, welches mich aufnehmen möchte.

Zuerst mal ein paar Informationen zu mir:

- 22 Jahre alt
- Sport Student
- spiele seit LS 11
- seit LS 13 Multiplayererfahrung mit eigenem Team (LU Oldmen) mit 10 Mitspielern
- im RL im Sommer immer auf dem Acker unterwegs
- TS vorhanden und auch (normalerweise) gute Internetverbindung (32k Leitung)

Ich suche eine nette und sympathische Gruppe, die...
... gerne mal Abends die ein oder andere Stunde im Spiel verbringt.
... auch mal gerne ein bisschen Blödsinn redet.
... eine gewisse geistige Reife besitzt (mein damaliges Team war zwischen 20 und 50).
... das RL bevorzugt und man nicht 24/7 verfügbar sein soll.
... das Spiel "realistisch" spielt (Wege benutzen, keine verrückten Mods,... was eigentlich selbstverständlich sein sollte).
... mir eine gewisse Eingewöhnungszeit bietet, da ich seit 2 Jahren kein LS mehr gespielt habe.

Wenn du/ihr denkt, ich würde in dein/euer Team passen, dann schreibt mich mal bitte per PN an. Dann können wir uns mal auf ein Schwätzchen im TS oder auch Discord treffen und weiteres besprechen.

Ich freue mich auf deine/eure Nachrichten.

cav77

Thor3716
Posts: 13
Joined: Thu Feb 14, 2013 11:48 am

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by Thor3716 » Fri Mar 29, 2019 9:05 pm

Hallo cav77,

hast eine PN von mir.

User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 89
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by Rolli_RHZ » Sat Mar 30, 2019 2:37 pm

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch

iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by iDropBombs » Mon Apr 01, 2019 2:31 am

Moin cav,
wenn Du noch auf der Suche bist dann schau Dich doch mal hier um: viewtopic.php?f=883&t=144239
Und falls Dir das soweit zusagt, komm einfach aufs TS und wir quatschen mal eine Runde, dann wissen wir obs passt oder net ;)

Grüße und bis dahin :)

Vercintory
Posts: 16
Joined: Tue Jan 02, 2018 4:16 pm

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by Vercintory » Mon Apr 01, 2019 10:31 am

Wenn du noch Interesse hast meld dich einfach.

Wir sind die Sauerland Bauern, meiner server läuft 24/7. Ich selbst bin 36 Jahre und hab ein Kind. Meistens versuche ich abends online zu sein.

celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by celly 31 » Tue Apr 02, 2019 4:25 pm

komm mal vor bei ts:LPGWerner.nitrado.net

MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Ich möchte bei dir mitspielen

Post by MPT-Matthias » Sat May 04, 2019 12:40 pm

Hallo cav77,
wir sind zur Zeit auf der Kandelin mit einem 16 Slot Server "unterwegs", wir sind ca. 60-65 Stunden auf dem Server am spielen.
Wir haben weiterhin einen 8 Slot Server wo wir uns komplett auf "Ostmods" und "Ost" - Karte am einrichten sind. Über dies haben wir noch einen 4 Slot Server den wir zum testen von Mods nutzen.

Wir nutzen Discord und sind meist am Wochenende auf den Servern zu erreichen: https://discord.gg/9RpBbFZ
Weiterhin betreiben wir unser eigenes Forum welches unter: https://www.multiplayertreffpunkt.de zu erreichen ist.

Wir sind alle so zwischen 30 und 55 Jahre "alt" und eine sehr lustige Truppe. Wir haben alle Familie und legen wert darauf, das diese auch nicht zu kurz kommen.

Was wir "erwarten": Reales Spielen, ein Headset (für Discord), ansonsten geht es bei uns ziemlich locker zu.
Bei Interesse schau einfach mal bei uns rein.
Gruß
Matthias (Admin vom MPT)

Post Reply