Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer Bojan

Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by Farmer Bojan »

Hallo Ihr Farmer

Ich hab mir das LS19 geholt bin neu am Spielen. Ich suche eine Gruppe die Teamspeak hat und natürlich LS19 spielt .

Ich hab mich um geschaut doch die meisten Server waren offline oder mann konnte nicht drauf.
Ich spiele jeden Tag bis 13 Std. also wär ich froh wenns da eine Gruppe ist die auch viel online ist.

Um sich mal kennen zu lernen schreibt mir hier doch eure TS daten hin oder schreibt sie mir an bojanradman3@gmail.com

Ich wünsche allen viel spass und danke

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Multiplayer" verschoben, da es hier anscheinend um das gemeinsame spielen mit anderen geht.
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by BaddaBumm »

Hallo Bojan,

ich möchte dir gerne unseren Server vorstellen:

viewtopic.php?f=883&t=144278

Wir sind gerade dabei, auf einer neuen Map Fuß zu fassen und hierbeit ist jeder willkommen und herzlich dazu eingeladen, mit zu machen.
Wenn Interesse besteht, melde dich einfach im TS.

MFG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Lickert5
Posts: 3
Joined: Sat Mar 30, 2019 12:06 pm

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by Lickert5 »

luckystrikers.de
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by [RN]Steven »

Moin Moin, schau doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 vorbei und wir Plaudern mal eine Runde. Schon mal vorab kannst du dir hier ein Grundgedanke von unseren Server machen ;) viewtopic.php?f=883&t=139927
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Farmer Bojan

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by Farmer Bojan »

Lickert5 wrote: Sat Mar 30, 2019 12:08 pm luckystrikers.de
ich bin mal auf dem server und wrte auf dich danke.
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by [RN]Steven »

Moin Moin, schau doch einfach mal auf unseren Teamspeak 3 vorbei und wir Plaudern mal eine Runde. Schon mal vorab kannst du dir hier ein Grundgedanke von unseren Server machen ;) viewtopic.php?f=883&t=139927
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Neu im Spiel suche Kontakt ;-D

Post by iDropBombs »

Hallöchen Bojan, falls du noch nicht fündig geworden bist möchte ich Dich hiermit einladen, auch einmal bei uns vorbei zu schauen.
Hier einmal der Link und ein paar Daten zum Server: viewtopic.php?f=883&t=144239
Bei uns ist auch fast immer jemand da. Aufgrund von Schichtarbeit, Freiberuflern etc. ist der Server selten mal ganz leer.
Komm bei Interesse einfach mal aufs TS dann quatschen wir mal eine Runde ;)

Grüße und eventuell bis bald :)
Post Reply