Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
TheAnimal
Posts: 3
Joined: Sat Mar 16, 2019 11:27 am

Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Post by TheAnimal »

Hallo liebe com ich bin der Bastie und bin 37 Jahre jung!
Ich spiele seit Ls 17 und habe dort schone einige Stunden verbracht, allerdings komme ich auch aus der Landwirtschaft von daher weiß ich in vielen dingen auch ganz gut bescheid.
Nun suche ich, einen Server zum mitspielen, allerdings wäre es mir lieb wenn dort auch leute in meinem alter oder bereits drüber sind, denn ich bin ein ruhiger Spieler und mag absolut kein Chaos.
Bei interesse, darf man mich natürlich herzlich gerne anschreiben, Teamspeak sowie Discord sind vorhanden.
Viele Grüße der Bastie
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Schwatzingen. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Es werden keine Helfer benutzt.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn ihr damit zurecht kommt und euch das ganze zusagt. Dann meldet euch bei mir.
Entweder hierhin Forum per PN
Oder über Steam : Dr_Ranzigesau
Oder ihr kommt direkt in unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Re: Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Post by iDropBombs »

Hallöchen Basti
Ich lade dich herzlich ein, bei uns einmal vorbeizuschauen und dir ein Bild vom Server zu machen. Wir spielen sehr realitätsnah und sind ein entspannter Haufen.
Hier einmal der Link und ein paar Infos bezüglich unseres Servers: viewtopic.php?f=883&t=144239

Grüße und hoffentlich bis die Tage ;)
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Suche mitspieler oder einen Server zum mitspielen 30+

Post by MPT-Matthias »

Hallo TheAnimal,
wir sind zur Zeit auf der Kandelin mit einem 16 Slot Server "unterwegs", wir sind ca. 60-65 Stunden auf dem Server am spielen.
Wir haben weiterhin einen 8 Slot Server wo wir uns komplett auf "Ostmods" und "Ost" - Karte am einrichten sind. Über dies haben wir noch einen 4 Slot Server den wir zum testen von Mods nutzen.

Wir nutzen Discord und sind meist am Wochenende auf den Servern zu erreichen: https://discord.gg/9RpBbFZ
Weiterhin betreiben wir unser eigenes Forum welches unter: https://www.multiplayertreffpunkt.de zu erreichen ist.

Wir sind alle so zwischen 30 und 55 Jahre "alt" und eine sehr lustige Truppe. Wir haben alle Familie und legen wert darauf, das diese auch nicht zu kurz kommen.

Was wir "erwarten": Reales Spielen, ein Headset (für Discord), ansonsten geht es bei uns ziemlich locker zu.
Bei Interesse schau einfach mal bei uns rein.
Gruß
Matthias (Admin vom MPT)
Post Reply