Suchen Server/Höfeprojekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fendt714Turbo
Posts: 3
Joined: Fri Nov 30, 2018 9:38 am

Suchen Server/Höfeprojekt

Post by Fendt714Turbo »

Hallo,

ein Freund und ich (beide 22) suchen ein Höfeprojekt, also eine Karte mit vielen Spielern und vielen Höfen etc. Wir würden gerne einen eigenen Hof aufbauen und vielleicht noch einen Landhandel oder sowas. Bevorzugt suchen wir eine Spielgemeinschaft, die schon mehrere Spieler behinhaltet, realistisch spielt (ggfs auch mit Roleplay) und auf Karten mit mittelgroßen Feldern spielt (also sowas wie Schwatzingen, Ebelsbach...)

Wir haben viel Ls Erfahrung spielen sehr realisitisch und kennen uns auch in der realen Landwirtschaft aus.

Also wenn sie interesse an uns haben melden sie sich gerne :)
[RN]Steven
Posts: 56
Joined: Thu Nov 29, 2018 5:25 pm

Re: Suchen Server/Höfeprojekt

Post by [RN]Steven »

Moin moin,
schaut euch das mal an viewtopic.php?f=883&t=139927 oder kommt doch einfach mal Teamspeak! Lg Steven
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Suchen Server/Höfeprojekt

Post by LPG_Ostwall »

Grüße!

Wir suchen zur Zeit neue Mitspieler da wir weitere Höfe in Betrieb nehmen wollen.
Schaut euch einfach unseren Thread hier im Forum an. (In meiner Signatur verlinkt.)
Die Map Kandelin hat allerdings nur wenige mittelgroße Felder.

Wenn ihr Lust habt kommt einfach auf unseren Discord und sprecht einen Mitspieler an.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Suchen Server/Höfeprojekt

Post by Nilo »

Hallo,
Wir spielen auf der Schwatzingen mit aktuell 8 Spielern. Der Handel untereinander funktioniert sehr gut und das ganze macht viel Spaß. Verschiedene Events, wie etwa BGA gibt es auch immer wieder.
Leider sind alle Höfe schon belegt, und der Modder hat das erstellen zusätzlicher Höfe blockiert. Aber evtl könnt ihr ja beide aktiv an einem Hof mitarbeiten oder es wird sogar noch einer frei ;)
Bei Interesse melde dich doch per PN und ich gebe euch die TS IP ;)

https://ls-server.eu/server_35.html

VG
Nilo
Post Reply