TreckerTrack in Thüringen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

TreckerTrack in Thüringen

Post by Deromin »

Ihr wollt ganz in Ruhe und entspannt über den Acker holpern?
Ihr wollt erleben wie das Unternehmen wächst?
Ihr wollt euch spezialisieren, aber trotzdem in den Genuss aller Möglichkeiten kommen?
Ihr wollt Realismus, aber die Gewissheit haben das ihr ein Spiel spielt?

Dann kommt zu uns auf den Hof TreckerTrack!
Wir sind ganz frisch auf der "Irgendwo in Thüringen 2" Map angefangen und bauen dort alles nach und nach auf. Jeder Cent wird erwirtschaftet.
Momentan sind wir zu dritt, es können aber bis zu 10 Spieler gleichzeitig an unserem Aufstieg mitwirken. Zur Zeit bewirtschaften wir 2 Höfe, wobei einer reine Landwirtschaft und der andere die Holzwirtschaft im Blick hat. Für die Zukunft ist natürlich noch ein Viehhof geplant.

Wir sind alle berufstätig und haben Familie, was heißt das es bei uns keine spielpflicht gibt. Klar wollen wir Spieler haben die aktiv sind, aber das real life geht immer vor.

Die Kommunikation läuft bei uns via Discord.
Der Server läuft natürlich rund um die Uhr.
Mod aufspielen und Updates wird einmal pro Woche Samstag Morgen durchgeführt.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir eine Pn oder kommentiert hier unter dem Beitrag.

Wir freuen uns euch beim TreckerTrack begrüßen zu dürfen.

LG
Last edited by Deromin on Sun Apr 14, 2019 10:53 am, edited 1 time in total.
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by Redroghan »

push
Redroghan
Posts: 42
Joined: Wed Apr 19, 2017 11:40 am

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by Redroghan »

Wir suchen noch, die Möglichkeit auf einen eigenen Hof besteht auch
Deromin
Posts: 9
Joined: Sun Jan 11, 2015 3:00 pm

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by Deromin »

Moinsen,
Wir suchen weiterhin begeisterte Ls Spieler, aber auch Neulinge sind bei uns herzlich willkommen.

Gruß Matze
joergteichmann
Posts: 2
Joined: Sat Apr 27, 2019 2:42 pm

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by joergteichmann »

Ich habe Interesse! SG
ginelli
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2019 11:20 am

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by ginelli »

moin,

auf welcher Plattform spielt ihr?
Gruß
Ann-Christin
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2019 6:54 pm

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by Ann-Christin »

Hallöchen, ich bin Ann-Christin 26 und habe Interesse bei euch mitzuwirken 🙃
ICHE1111
Posts: 19
Joined: Sun Dec 16, 2012 2:23 pm

Re: TreckerTrack in Thüringen

Post by ICHE1111 »

Heyho,
hätte auch Interesse. Problem bei mir ist nur, dass ich manchmal eine ganze Woche nicht kann und manchmal nur eine halbe Stunde. An anderen Tagen kann ich wiederum 5 Stunden. Wäre das ein großes Problem?
Bin 23 Jahre alt und ganz erfahren.

MfG Markus
Post Reply