Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
xGKx99x
Posts: 1
Joined: Sun Apr 14, 2019 8:50 am

Multiplayer

Post by xGKx99x »

Hallo Leute ! Ich hätte 2 Fragen:
1. Kann der Host bei einem selbst erstellten Spiel beim Multiplayer das so einstellen das andere Leute spielen können auch wenn er selbst nicht online ist ?
2. Wie stellt man das ein das der Multiplayer Fortschritt auf den Karierre Modus übertragen wird und umgekehrt ?
Lg und Danke im Vorhinein
Lori92
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 12:09 pm

Re: Multiplayer

Post by Lori92 »

Hallo,
zu 1. : Entweder deine Game läuft den ganzen Tag, oder du benötigst einen Server, den man anmieten kann, wofür man aber wieder eine extra Lizenz sprich 1 vollwertigen LS-Key für den Server braucht. Dann kannst du den Server 24/7 laufen lassen und musst nicht selbst den ganzen Tag online sein.
2. Wenn du einen Multiplayer hostest, wählst du einen Save aus, als neu erstellen oder einen vorhandenen. Beim Server wird der Save natürlich nicht auf deinem PC gespeichert.
Post Reply