Ich würde gerne true farming nach spielen jeder der Lust hat mit zu spielen bitte melden

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Vasie
Posts: 2
Joined: Sat Apr 27, 2019 4:41 pm

Re: Ich würde gerne true farming nach spielen jeder der Lust hat mit zu spielen bitte melden

Post by Vasie »

Ich wünsche mir da ihr discord habt
Skorpion1312
Posts: 2
Joined: Sat Apr 27, 2019 7:04 pm

Re: Ich würde gerne true farming nach spielen jeder der Lust hat mit zu spielen bitte melden

Post by Skorpion1312 »

moin ich wäre Dabei *thumbsup*
BrainFlame
Posts: 6
Joined: Tue Apr 30, 2019 8:27 pm

Re: Ich würde gerne true farming nach spielen jeder der Lust hat mit zu spielen bitte melden

Post by BrainFlame »

Ich wäre gerne mit dabei ;)
Post Reply