! ! ! Update ! ! ! [IoS] The Old School Projekt -> Duell

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
HanniGaming

Re: ! ! ! Update ! ! ! [IoS] The Old School Projekt -> Duell

Post by HanniGaming » Tue Jul 16, 2019 10:35 am

Hallo liebe LS-Comunity
Die letzten Tage war eine kleine Unmut hier entstanden da wir täglich unseren Beitrag nach oben pushen. Dies ist eine gänge Sache in Online Foren wenn man nach Leuten sucht. Nach einer kurzen Rücksprache mit einem Moderator hier im Forum werden wir dies weiter machen. Denn wir haben den Server vergrößert und haben wieder mehr Platz für weitere Spieler.

Wir werden dennoch etwas ändern. Wir werden nicht mehr ständig nur "push" schreiben. Wir informieren euch was wir suchen. Wobei dies sich nicht oft ändern wird. Da wir nach Spiwlern suchen. Und unser Projekt sich nicht wöchentlich ändert. Wir setzen auf Beständigkeit und versuchen eine Karte lange zu spielen. Des Weiteren werden wir nicht reinschreiben wie das Wetter gerade ist.
Ich/Wir hoffen auf euer Verständnis und auf eine weitere Forum-freundlichkeit.

Zur aktuellen Suche:
Wir suchen noch aktive Spieler für unser Berry Village Projekt.
Betreibt einen eigenen Hof oder nutzt die Chance Geld durch ein eigenes Lohnunternehmen zu verdienen.

Gruß
HanniGaming

Glammi

Post by Glammi » Tue Jul 16, 2019 12:15 pm

Mein Anliegen war nicht, das du deinen Server nicht pushen darfst, mache ich bei meinem Server ja auch. Mein Anliegen war, das du evtl mal 24-36 Stunden vergehen lässt bevor du wieder was drunter schreibst, bei dir waren es oftmals nichtmal 12 Stunden. Denn das hat schon genervt das ständig der Beitrag oben sein musste.

HanniGaming

Post by HanniGaming » Thu Jul 18, 2019 6:03 pm

Wir suchen weiterhin nach Leuten die sich uns anschließen wollen. Werdet Teil unserer comunity.

Marcel aka Vausechs

Post by Marcel aka Vausechs » Sun Jul 21, 2019 12:59 am

/und hoch damit, aktuell 18:23Uhr, Sonnenschein auf der Karte und gute Laune im TS

HanniGaming

Post by HanniGaming » Fri Jul 26, 2019 2:15 pm

Moin an alle LS Spieler da draußen. Wir suchen auf diesen Weg nach neuen Mitspielern. Traut euch!

P.S.
Habt vllt einen Regenschirm dabei, es ist bewölkt...

Post Reply