The Old School Projekt (Update: 16.11.2019)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

The Old School Projekt (Update: 16.11.2019)

Post by HanniGaming »

Ein Hallo in die Runde,
ich halte es hier mal kurz und knapp, weiteres kann man ja in einem persönlichen Gespräch besprechen :gamer:

Wir von "The Old School Projekt" suchen neue Mitspieler. Wir spielen seit dem 22.09.2019 auf der Niedersachsen Map. Diese Map soll noch bis zum 14.12.2019 auf dem Server laufen. Wieder sind zahlreiche Mods dabei (keine Overpowert -> eher eine zahlreiche Auswahl an Fahrzeugen und Zubehör -> keine die das spiel beeinflussen). Da wir mehr auf selbst spielen gehen wollen und etwas weniger die Helfer benutzen wollen, haben wir die kosten drastisch erhöht. Die Idee dahinter ist das wir es so schwer wie möglich machen wollen und im Multiplayer mehr miteinander spielen und handelen wollen.




Infos zum Server:
Server: Deuschland -> The Old School Projekt
Geschwindigkeit: 1x
Zeitversatz: <- 6 Stunden
Online: 24/7 (Leeres Spiel Pausieren -Nein)
Anzahl der Spieler: 5 Aktive / 2 Inaktive


Schwierigkeit Wirtschaft: Schwer
Pflanzenwachstum: Normal
Pflanzensterben: An
Fruchtzerstörung: An
Pflügen notwendig: An
Kalk notwendig: An
Unkraut: Aus
Helferkosten: 15Fach

Admins:
3 an der Zahl -> Keine Admin Vorteile, wir schieben kein Geld hin und her, oder verändern die Wirtschaftspreise!
Alle Anderungen nur nach Absprache! FairPlay :hi:

Derzeit ist unser Durchschnittsalter ~Ü30 mit Jahrelanger Erfahrung in Onlinegaming. Daher erwarten wir nur das was wir auch geben...Geistige Reife, Kommunikativ und Aufgeschlossen sein sowie bereit Probleme auszudiskutieren und Durchhaltevermögen. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil der Community zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis...

Der Server läuft in Echtzeit, rund um die Uhr mit einen Zeitversatz von 6h, damit man nach der Arbeit auch noch im hellen Ernten kann.
TeamSpeak ist vorhanden sowie die Möglichkeit einen Eigenen Hof zu Bewirtschaften, hierbei legen wir euch kaum Vorschriften auf. Mitsprache bei der Entwicklung des Servers und einbringen von Idee´n sind erwünscht.

Unser Ziel ist es, realitätsnahe Wirtschaft zu betreiben mit etwas Handel untereinander. Wobei nicht nur Güter, sondern auch Dienstleistungen dazu zählen. sowie eine gewisse Stamm- Community aufzubauen die regelmäßig spielt.



Meldet Euch bei Interesse per PN oder schaut bei uns Im Discord vorbei: https://discord.gg/qkzfTAG
(sollte keiner im "Farming Simulator" Bereich sein versucht es einfach später noch einmal)


Gruß
HánniGaming
Last edited by HanniGaming on Sun Nov 17, 2019 5:17 pm, edited 18 times in total.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] Neustart: The Old School Projekt Reloaded sucht... (Badkowo)

Post by HanniGaming »

Wir starten morgen mit der neuen map. Ab 18 Uhr ist sie online und jeder der noch interessiert ist darf sich bei uns melden.

Wir werden dies auch streamen.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Der Start ist gut verlaufen, trotz regen haben wir unsere aktuellen 5 Höfe etwas aufbauen können.
Um den Spielspaß zu vergrößern suchen wir noch weitere Leute die gerne mitspielen wollen.



Es bleibt bei folgendem:
Standart Mods
Echtzeit mit 6 Stunden zeitversatz
Jede Menge Spaß und Dumme Sprüche
Teilnahme an Streaming Projekten



Einfach melden wer gern dabei wäre
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

./push

Ab jetzt nur noch LU oder Mitbewirtschafter auf bestehenden Höfen gesucht.

Aktuell: 5 Höfe + 1 Server Hof (7 Spieler)
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Wir suchen noch ein bis zwei Spieler der gerne Viehzucht betreiben möchten. Dies im großen still. wer dies gern tun möchte bitte melden. hier oder per teamspeak
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

./push

Wir suchen weiter nach leuten die gerne einen tierhof bewirtschaften wollen...
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Stellenangebote


Wir suchen noch aktive Spieler für folgende Positionen:

# Stelle 1: 1 Eigenen Hof bewirtschaften

# Stelle 2: 1 Tierhof gründen möchten
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by xrockstarx11 »

Hey Hanni,

hätte intresse bei euch mal reinzuschnuppern.

Könnte heute abend mal auf euerm Ts vorbeikommen

beste grüße senik
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Gestern war diese ein schöner Tag zum streamen, hatten viel Spaß und wenn wir Hand in Hand arbeiten und viel Unsinn reden macht die Arbeit auf dem Feldern schon gleich mehr Spaß.

Werden Teil von unserer kleinen comunity und sei dabei.
Chris205
Posts: 20
Joined: Sun Nov 20, 2011 6:41 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by Chris205 »

Hi. Hört sich gut an was ihr da macht.

Info zu mir 38 Jahre jung,Ls Erfahrung seit dem 11er . Lenkrad,Heatset,DC und TS vorhanden. Privat und Beruf gehen bei mir aber vor. Forst ist nicht so meins, sonst mache ich im LS alles

Wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten würde

Gruß
Chris
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Chris205 wrote: Sun May 19, 2019 2:31 pm Hi. Hört sich gut an was ihr da macht.

Info zu mir 38 Jahre jung,Ls Erfahrung seit dem 11er . Lenkrad,Heatset,DC und TS vorhanden. Privat und Beruf gehen bei mir aber vor. Forst ist nicht so meins, sonst mache ich im LS alles

Wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten würde

Gruß
Chris
Hallo Chris,
das freut uns zu hören. wir laden dich gerne zu uns ins ts ein (server: 212.224.121.10:5086 ). ich bin heute noch bis 23 uhr da und morgen ab 20Uhr solltes du mich oder michi im ts antreffen können.

wünsche dir noch einen schönen abend.


Gruß
HanniGaming
Chris205
Posts: 20
Joined: Sun Nov 20, 2011 6:41 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by Chris205 »

Moin. Bei mir wird das erst Dienstag Abend was wo ich in TS kommen könnte.

Gruß chris
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Chris205 wrote: Mon May 20, 2019 6:36 am Moin. Bei mir wird das erst Dienstag Abend was wo ich in TS kommen könnte.

Gruß chris
Dienstag ab 20.15 würde bei mir dann passen. Dann sehen wir uns da
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Wir suchen noch Spieler die ein Lohnunternehmen gründenmöchten und unterstützung auf dem Tierhof.
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: [IoS] The Old School Projekt

Post by HanniGaming »

Wir haben jetzt einen tierhof. Suchen eine weitere Person zur Unterstützung diesen Hofes.
Des Weiteren werden noch Lohnunternehmer gesucht.
Post Reply