Hey Suche Leute für meinen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Hey Suche Leute für meinen Server

Post by Chill Out Zone »

Spiele derzeit auf der Karte Multimap2019 ich selbst habe zwar keinen TS Server habe ich habe TS3 und Discord.
Dadurch das es eine große Karte ist sind ein paar spezielle mods mit drauf wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

PS: Das Anderson DLC muss vorhanden sein.

MfG Chill Out Zone
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Suche

Post by Bandes »

Hallo wie alt seit ihr so ?
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Re: Suche

Post by Chill Out Zone »

Bandes wrote: Wed May 01, 2019 10:28 pm Hallo wie alt seit ihr so ?
also ich bin 25 und mein kollege der mitspielt ist noch 28
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Re: Hey Suche Leute für meinen Server

Post by Chill Out Zone »

wenn er denn mal da ist dann hilft er wenigstens auch mit
bauerschorsch
Posts: 3
Joined: Tue Sep 19, 2017 9:49 am

Re: Hey Suche Leute für meinen Server

Post by bauerschorsch »

Hi,
sucht ihr noch Mitspieler? Bin 46, spiele seit LS17, Discord und TS habe ich nicht (Anderson DLC werde ich heute Abend besitzen)
Wichtig wäre für mich, dass das Spiel länger läuft und Gelegenheit zur Entwicklung besteht.

VG
Micha
Post Reply