Wir suchen noch für die NFM 2.5 m.Gr. und dann für die 4 Fach NFM

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Wir suchen noch für die NFM 2.5 m.Gr. und dann für die 4 Fach NFM

Post by Farmer54 » Fri May 03, 2019 11:28 pm

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.

Wir die Farmers (bestehen seit 2017) suchen Spieler (mind. Alter 16) für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
Alle Spieler müssen halbwegs schreiben können und nicht zwingend TS oder Discord benötigen.

Der Neustart auf der Nordfriesischen Marsch war erst am 05.07.19 auf 3 Höfen. Wer also Lust hat und dabei sein möchte kurze PN an uns.

Eine kleine Teamvorstellung in Form einer FAQ:

Unser Team besteht im Moment aus 10 aktiven Spielern . (16 Slotserver, 24/7 on)
Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt.
Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches möglichst reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen.
Mit Realität meinen wir, im Spiel ist aktiviert alles außer Verdorren und Seasons. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir, nicht unbedingt einen eigenen Hof brauchen und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.
Feste Spielzeiten haben wir keine, aber es ist kein Singelplayer Spiel, weil es soll ja Multiplayer sein!
Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer!

Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord haben (Abends nervt es Familie/Partner beim Fernsehen oder Schlafen). Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten Ingame. Alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
Und das klappt wirklich gut!
Wie ist das mit Mods? Wir sind da recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods).
Wichtig ist wenn neue Produktionen als Mod kommen, werden diese ausprobiert und bleiben!
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.
Was wenn ich noch Fragen habe dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Wed Oct 02, 2019 11:23 pm, edited 10 times in total.

Findy1987
Posts: 19
Joined: Sun Nov 15, 2015 8:59 am

Re: Und zurück auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Findy1987 » Fri May 10, 2019 10:41 pm

Servus,

hab dir ne PN geschickt:) hätte Interesse

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Und zurück auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 » Sat May 11, 2019 11:52 pm

Nur noch wenige Plätze frei
Also meldet euch und schaut rein
Gruß Farmer54

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nur noch 2 Plätze auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 » Fri May 17, 2019 3:56 pm

Hallo ihr Farmerinnen und Farmer,
die letzten zwei Plätze sind zu vergeben!
Farmer54

Howlguy
Posts: 1
Joined: Mon May 20, 2019 3:58 pm

Re: Nur noch 2 Plätze auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Howlguy » Mon May 20, 2019 3:59 pm

Würde sehr gerne mitmachen wenn noch was frei wäre

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nur noch 2 Plätze auf der Nordfriesischen Marsch!

Post by Farmer54 » Mon May 20, 2019 5:08 pm

Hallo Howlguy,
würde sagen der Letzte Platz aber gerne.
Nur ein wenig mehr über dich wäre Interesse halber schön (Alter, Vorname und seit wann LS)
Gruß Farmer54

MCTrac
Posts: 1
Joined: Wed May 22, 2019 9:30 pm

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die nicht unbedingt TS brauchen

Post by MCTrac » Wed May 22, 2019 10:00 pm

Hallo,

habe ein PN geschickt.

Grüße
MCTrac

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die nicht unbedingt TS brauchen

Post by Farmer54 » Thu Jun 20, 2019 10:58 am

Wir suchen noch!
Farmer54

jupami156x
Posts: 1
Joined: Thu Jun 20, 2019 4:45 pm

Re: Wir sind noch auf der Suche! Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by jupami156x » Tue Jul 02, 2019 12:08 am

Habe mal eine PN da gelassen.

Freundliche Grüße

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 » Fri Jul 19, 2019 4:38 pm

Hallo war Neuanfang am 05.07.19 Teilweise auch mit TS oder Discord.
Gruß Farmer54

blackiyto
Posts: 10
Joined: Tue Jul 16, 2019 8:08 pm

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by blackiyto » Sun Jul 21, 2019 1:35 am

hab dir ne PN geschickt:) hätte Interesse

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Post by Farmer54 » Sun Jul 21, 2019 10:22 am

Hallo Blackiyoto,
an wenn hast du die Pn gesendet?
Habe leider keine erhalten.
Habe dir jetzt eine Pn gesendet!
Gruß Farmer54
Jürgen

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir brauchen noch Zuwachs die Höfe wachsen auf der NFM

Post by Farmer54 » Fri Jul 26, 2019 3:43 pm

Freundliche dauerhafte Bauern gesucht!
Unsere Höfe brauchen dringend Zuwächse.
Gruß Farmer54

5toppelhops3r
Posts: 1
Joined: Wed Jul 31, 2019 12:30 pm

Re: Wir brauchen noch Zuwachs die Höfe wachsen auf der NFM

Post by 5toppelhops3r » Sat Aug 03, 2019 1:33 pm

würde mich mal probieren, ob ich mit dem team oder das team mit mir harmonisiert ;-)

Farmer54
Posts: 179
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Wir brauchen noch Zuwachs die Höfe wachsen auf der NFM

Post by Farmer54 » Sat Aug 17, 2019 11:44 am

Hallo 5toppelhops3r,
finde es gut das du dich oder wir uns mal probieren wollen.
Würde mich aber ein wenig Info von dir freuen (Alter, Vorname usw.)
Dann können wir es gerne Versuchen.
Gruß Farmer54
Jürgen

Post Reply