Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
iDropBombs
Posts: 18
Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht

Post by iDropBombs » Sat May 04, 2019 11:49 pm

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Servervorstellung!



Wir sind ein Team bestehend aus 6 aktiven Spielern und beginnen heute auf einer neuen Karte von vorn. Als neue Karte haben wir die "Irgendwo in Thüringen" ausgewählt und sind dabei natürlich noch auf der Suche nach weiteren Landwirten die uns tatkräftig unterstützen möchten!

Ich biete Euch einen realitätsnahen LS19 Server mit Langzeitmotivation, der sowohl für Gelegenheits- als auch für Stammspieler geeignet ist. Auch auf zukünftige Modwünsche werde ich Rücksicht nehmen und diese mit den anderen Spielern zusammen absprechen. Bei zunehmender Spielerzahl sind auch verschiedene Events geplant - dazu mehr wenn´s soweit ist.

Was erwartet Euch?
    ein stabiler Server der 24/7 online ist
    ein dazugehöriger Discordserver https://discord.gg/SGNhw68
    ein aktiver Admin mit Erfahrung und Reife
    Mitspracherecht was Mods angeht
    offene Ohren für Kritik und Tipps
    Hilfe und Unterstützung zu Spielrelevanten Fragen
    Unterstützung und Vermittlung bei Problemen und / oder Konflikten mit anderen Spielern
    Loyalität
    ein Server mit anspruchsvollen Einstellungen: Schwere Wirtschaft, Kalken, Pflügen, Unkraut, Düngen, Fruchtzerstörung aktiv
    Eine große Palette an getesteten Mods
    die Möglichkeit auf einen eigenen Hof (solang Höfe zu vergeben sind)
    die Möglichkeit dich in einen bestehenden Hof zu integrieren (Entscheidung obliegt dem jeweiligen Farmmanager)
    die Möglichkeit als Springer jedem Hof bei diversen Arbeiten zu helfen
      Was solltet Ihr mitbringen?
        18 Jahre oder Älter, Jüngere Interessenten müssen uns in einem Gespräch von Ihrer Reife überzeugen- Ausnahme möglich
        regelmäßige Aktivität auf dem Gameserver (Familie, Job und Hobbys / Reallife selbst gehen natürlich vor)
        eine angemessene Reife / erwachsenes Verhalten / Humor und Spaß ist ebenso wichtig
        Teamfähigkeit
        das Einbringen in die Community
        realitätsbezogene Spielweise
        Respekt anderen Spielern gegenüber
          Hiermit bedanke ich mich bei Euch für das Lesen meiner Servervorstellung und das damit verbundene Interesse. Unsere Gemeinschaft freut sich über neue Spieler, schaut einfach im Discord und meldet euch bei mir oder schreibt mir einfach hier eine Nachricht.

          Frohes Schaffen und Grüße von der Ackerbande - Bis demnächst!
          Last edited by iDropBombs on Thu Jun 27, 2019 10:50 am, edited 2 times in total.

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Tue May 07, 2019 10:43 am

          push push push :D

          Es gibt genug Arbeit und Platz für neue Höfe ;)

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Mon May 13, 2019 4:25 pm

          Die Spielerzahl wächst stetig - Noch sind einige wenige Plätze frei.

          Seid Ihr noch auf der Suche? Dann schaut einfach mal vorbei ;D

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Sat May 25, 2019 6:47 pm

          ​Und wieder einmal ein kleines Statusupdate zur Wirtschaft des Servers :D


          ​Es sind immernoch ein paar Plätzchen frei für neue Mitglieder unserer Ackerbande.

          Hinzukommen wird morgen im Laufe des Tages wohl ein neue Hof in unseren Reihen gegründet welcher dann an den frischen Start geht und auf tatkräftige Hilfe angewiesen ist ;)

          lutziee
          Posts: 487
          Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by lutziee » Tue May 28, 2019 10:23 am

          Hab Dir ne PN geschickt :)

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Mon Jun 03, 2019 3:38 pm

          lutziee wrote:
          Tue May 28, 2019 10:23 am
          Hab Dir ne PN geschickt :)
          Ich habe keine Pn von Dir erhalten.

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Mon Jun 03, 2019 3:39 pm

          push

          iDropBombs
          Posts: 18
          Joined: Wed Nov 28, 2018 11:14 am

          Re: Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

          Post by iDropBombs » Sat Jun 08, 2019 9:41 pm

          push

          punk_oh1
          Posts: 120
          Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

          Re: Keine Lust mehr auf Mods, Mal wieder richtig Bock auf Standardmap ....

          Post by punk_oh1 » Thu Jun 27, 2019 8:41 am

          "Thüringen" haben wir hinter uns gelassen, um auf Felsbrunn durchzustarten.

          Wenn auch Du beim Neuanfang dabei sein willst, dann quäle Dich zu uns aufs Discord.
          Theoretisch wäre auch eine Kommunikation per Chat möglich, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt,
          das Geiersturzflugmaschinenschreiben und Ackern im Akkord sich nicht unbedingt vertragen.

          Wenn Du Arbeit selbst erkennen und Dich auch noch mit den Mitspieler abstimmen kannst, dann sei willkommen.
          Wenn Dir Ramboaktionen fremd und suspekt sind, dann sei willkommen.
          Wenn Du denkst, dass die Strassen und Feldwege teuer waren und deshalb auch genutzt werden können, dann sei willkommen.
          Wenn es Dich nicht stört, dass trotz Deiner Arbeit im Modell "Schwer" ein Vorankommen nicht erkennbar ist, dann sei willkommen.
          Und wenn es Dich nicht stört, dass zum Anfang auch mal keine Arbeit anliegt, dann trau Dich auf unseren Discordserver.

          Dort erhälts Du dann ggf. Zugangsdaten zu unserem "Projekt". (Bis auf weiteres ist der Zugang Passwortgeschützt).

          Mit freundlichen Grüssen die Ackerbande

          punk_oh1
          Posts: 120
          Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

          Re: Mitspieler für Felsbrunn - ohne Mods gesucht

          Post by punk_oh1 » Mon Jul 01, 2019 3:50 pm

          Traut Euch, wir beissen nicht.

          Post Reply