Suche Hobby Hof

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Duke_ATroX
Posts: 1
Joined: Mon May 06, 2019 6:47 pm

Suche Hobby Hof

Post by Duke_ATroX »

Servus Landwirte,

ich habe mir vor kurzem den LS19 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einem Multiplayer Server mit angenehmer Atmosphäre.

Bisher habe ich die 2011, 2015 und 2017 Farming Simulatoren gespielt und das nur im Einzelspieler Modus, bzw. ab und zu mit einem Kumpel im Multiplayer. (Nicht wirklich ernsthaft) Mehr noch nicht :lol:
Nun möchte ich das ändern und mit anderen einen Hof bewirtschaften.

Zu meiner Person:
-Ü 30, dementprechend suche ich nach gleichaltrigen
-NRW
-online 1-2 mal die Woche
-TS3 vorhanden, mit ausreichend Platz
-beruflich nichts mit Landwirtschaft zu tun :zunge:
-privat auch eher nicht, ich halte ein paar Hühner und betreibe ein wenig Forstwirtschaft (Brennholz *thumbsup* )

Soweit so gut ^^

Grüße ATroX
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche Hobby Hof

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Es werden keine Helfer benutzt.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn ihr damit zurecht kommt und euch das ganze zusagt. Dann meldet euch bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Nilo
Posts: 32
Joined: Tue Jan 15, 2019 5:49 pm

Re: Suche Hobby Hof

Post by Nilo »

Hallo,

Wir sind aktuell 4 Leute, die sich an einer lustigen, netten und damit angenehmen Atmosphäre auf unserem Server erfreuen. Wir spielen die Niederbayern Multifruit 1.8.
Wenn Du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir per PN und ich gebe Dir die TS Daten und wir quatschen mal ;)

VG
Nilo
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Suche Hobby Hof

Post by Mirtan »

Hi AtroX,

wir sind ein kleiner Ü30 Server und spielen die Irgendwo in Thüringen 2, ne schöne real-Map. Unser Unternehmen ist noch immer im Aufbau, dh wir erarbeiten alles, keine Phantasiegebilde usw.

wir sind sehr locker im Umgang, jeder darf alles mitentscheiden, habe ne reale Spielweise, natürlich alles im Rahmen des Machbaren
Bisher gibts n einen Agrar und einen Forsthof, denen man sich natürlich auch anschließen kann :)
Einzige Pflicht ist Discord, um grundsätzlich miteinander zu kommunizieren, ist aber kostenlos und einfach registriert.

Wenn du Lust hast, meld dich gerne, dann gibts weitere Infos

VG Martin
Post Reply