jemand lust auf multiplayer, PS4

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

jemand lust auf multiplayer, PS4

Post by Alexander88 »

Hallo zusammen, ich spiele LS seit 17, kenn mich aber im online modus nicht aus da ich immer alleine gespielt hab.
Hätte jemand lust auf multiplayer oder gibt es jemand bei dem ich mich anschließen könnte ?

Zu mir, bin 30 jahre alt und möchte realitätsnah spielen, ich denke man hat mehr spass wenn man einige aufgaben zusammen erledigt.

Mfg
Real Life 24h Server
Posts: 3
Joined: Wed May 08, 2019 1:10 pm

Real Life Server 24h

Post by Real Life 24h Server »

Hey

Wir sind gerade dabei ein 24h Server einzurichten und suchen noch zuverlässige Real Life Spieler. Wir haben noch mehrere Höfe zu vergeben. Fall du Interesse hast auf einen Kinderfreien Server regelmäßig real life zu spielen dann würden wir uns freuen wenn du einfach mal vorbeischaust. Der Server ist 24h online und wir spielen auf der Mittelland Mühlenkreis Map.

Psn Name : CEO-24h-Server

Vielleicht bis bald :)

Liebe Grüße

Marvin und Daniel
Alexander88
Posts: 20
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:26 am

Re: jemand lust auf multiplayer, PS4

Post by Alexander88 »

Hallo Marvin und Daniel,

klingt gut ich schreib euch mal per PS.

MFG
Alex
audidrive
Posts: 1
Joined: Wed May 08, 2019 1:31 pm

Re: jemand lust auf multiplayer, PS4

Post by audidrive »

Ich werde mich auch mal bei Euch melden. Vorallem "kinderfrei" gefällt mir ;))
Map Mühlenkreis ist auch mein Favorit ...

spielt ihr mit Mods? z.B. Anhänger

greetz maddin197
Was der Bauer nicht kennt ...
Patrykxx18
Posts: 13
Joined: Thu May 09, 2019 10:09 am

Re: Real Life Server 24h

Post by Patrykxx18 »

Real Life 24h Server wrote: Wed May 08, 2019 1:18 pm Hey

Wir sind gerade dabei ein 24h Server einzurichten und suchen noch zuverlässige Real Life Spieler. Wir haben noch mehrere Höfe zu vergeben. Fall du Interesse hast auf einen Kinderfreien Server regelmäßig real life zu spielen dann würden wir uns freuen wenn du einfach mal vorbeischaust. Der Server ist 24h online und wir spielen auf der Mittelland Mühlenkreis Map.

Psn Name : CEO-24h-Server

Vielleicht bis bald :)

Liebe Grüße

Marvin und Daniel

Hey ich zocke zwar nicht 24stunden am tag =D aber auf jeden fall öffne ich das spiel jeden tag oder fasst jeden tag, hab bock drauf also wenn ich akzeptiert bin ich dabei, würde mich freuen gerade seit heute von PS4 auf PC gewechselt, also ich sah was da alles möglich ist mit mods, da glänzten die augen =D=D=D
Post Reply