Suche noch Spieler für meinen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Suche noch Spieler für meinen Server

Post by Chill Out Zone »

Karte ist Dondiego

Server- (Spieleinstellungen) sind wie folgt:
Zeit läuft auf 1
Schwierigkeitsgrad: Einfach
Verkehr, Stop-and-Go-Bremsung, Pflanzenzerstörung und Pflügen ist: An
Schmutz und Spritverbrauch: Normal
Automatischer Motorstart sowie Pflanzensterben, Kalken und Unkraut: Aus (Die letzten drei Sachen sind fürs erste aus)
Helferbetankung ist alles Aus bis auf weiteres
Pflanzenwachstum ist auf: Schnell

Wem das zusagt ist Herzlichst bei uns Willkommen

Zu finden ist der Server unter Deutschland und der Name ist Real Farm94.250.223.12:15033
Hier der Modlink: http://94.250.220.87:9220/mods.html
TS3 Server hab ich auch hier die ID: 94.250.223.12:15033

Der Haupthof ist mit einem Passwort versehen aus Sicherheitsgründen. Wer bei uns mitmachen möchte oder mit einem Kollegen einen eigenen Hof machen (haben möchte) kann mich gerne hier anschreiben und/oder auf denn TS kommen und mir da schreiben oder anstupsen wenn ich da bin dann werde ich natürlich reagieren. Kann natürlich auch sein das ich mal unterwegs bin oder so dann müsst ihr halt etwas warten.

PS: Ich spiele auf dem Haupthof mit zwei Kollegen

MfG Chill Out Zone alias Tobias
Last edited by Chill Out Zone on Wed May 15, 2019 9:56 am, edited 1 time in total.
Chill Out Zone
Posts: 9
Joined: Wed May 01, 2019 5:34 pm
Location: Jever

Re: Suche noch Spieler für meinen Server

Post by Chill Out Zone »

Könnt mir ruhig schreiben oder so ich beiße nicht
Post Reply