Roleplay Schwatzingen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Drache915
Posts: 38
Joined: Thu May 10, 2018 7:42 pm

Roleplay Schwatzingen

Post by Drache915 »

Guten Tag Roleplay Freunde,

Da wir gerade noch am Anfang des Projektes sind, suchen wir noch Leute die Verantwortungsbewusst und Selbstständig die Lust mitbringen bei uns Langfristig mitwirken zuwollen!

Noch frei sind:

2 Höfe freie Auswahl
Landhändler für Saatgut, Dünger, Ballenverkauf, usw.




Unsere Erwartungen:

Mindestalter 18 Jahre
Funktionierendes Headset oder Micro
Discord
Freude am Spiel
Erfahrung in LS sollte vorhanden sein.
Regelmäßige aktivität ist Voraussetzung!
Reale Spielweise
Einhaltung des Roleplays!

Was bieten wir:
24/7 Dedi Server (Slots erweiterbar)
Discord Server
Mitbestimmung bei Mods
Freies bewirtschaften und verwalten eines eigenen Hofes.


Das Reale Leben geht Selbstverständlich vor!

Falls ihr Lust habt meldet euch bei mir oder schaut direkt mal auf unserem Discord Server vorbei:
https://discord.gg/JGdTke8
Wir wollen das Projekt am 12.05. um ca. 10.30 Uhr starten.

Wir freuen uns auf euch.
Nothing Runs Like a Deere