Page 1 of 1

LS19 Farming auf Schwatzingen

Posted: Sun May 12, 2019 11:01 pm
by zocker-world-ag
Hallo Leute,

wir sind momentan 10 Leute die auf der Schwatzingen Map spielen. Natürlich versuchen wir das ganze auch realistisch zuspielen. Hierfür brauchen wir aber genau Dich.

Bisher haben wir noch nicht alle Höfe besetzt und brauchen auch für die Stadt, Polizei, Höfe und fürs LU noch Verstärkung.

Gerne kannst Du mal bei uns vorbei schauen. Unsere TeamSpeak IP lautet: 5.39.26.136:2089

Wir spielen hauptsächlich in der Woche abends und am Wochenende auch schon ab morgens. Real Live geht vor!

Re: LS19 True Farming auf Schwatzingen

Posted: Sun Jun 23, 2019 2:27 pm
by Bauer Boxberg
Hallo zusammen,
falls ihr noch einen freien Slot habt hatte ich auch interesse. Ich bin 14 und komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit die nötige Erfahrung. Ich spiele seit dem 2011. Ich habe die Schwatzing noch nicht gespielt sondern kenne sie nur aus dem Projekt. Ich habe zwar einen gaming PC jedoch weiß ich noch nicht winegut die Mal läuft. Ihr könnt euch ja einfach Mal zurück melden.
MfG Bauer Boxberg