Forstarbeiter/Rückezugfahrer m/w gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Forstarbeiter/Rückezugfahrer m/w gesucht!

Post by Mirtan »

Guten Morgen,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin auf meinem Forsthof.
Der Hof ist ein Misch-Hof, Schwerpunkt Forstwirtschaft, aber auch Landwirtschaft und etwas Tierhaltung sind dabei. Lohnarbeiten sollen auch noch dazu kommen.
Dieser befindet sich auf einem 24/7 Server, welcher die Map Irgendwo in Thüringen 2 bespielt.
Derzeit sind wir 4 Mitspieler und haben 3 Höfe, einen Agrarbetrieb, Viehhof und eben den Forsthof.
Wir sind ein nettes frisches Team, Alter 30+, welches entspannt Spaß am Farmen hat. Wir spielen relativ real, und fangen alle bei 0 an.
Wir kommunizieren über ingame chat und Discord.

Du solltest nett, hilfsbereit und tierlieb sein und Spaß an deiner Arbeit haben. Außerdem solltest du mit einem Waldmoped umgehen können.

Nach kurzer Probephase erfolgt volles Mitspracherecht auf dem Hof.
Diverse Forst-Mods sind auf dem Server installiert, ein Vollernter ist bereits auf dem Hof vorhanden. Mod Wünsche können gerne getätigt werden.

Natürlich nehmen wir auch Mitarbeiter für alle anderen Bereiche bzw Höfe, auf.

Über deine Bewerbung würde ich mich freuen :)

Schöne Grüße

Image
19Reaper82
Posts: 6
Joined: Wed May 29, 2019 12:14 pm

Re: Forstarbeiter/Rückezugfahrer m/w gesucht!

Post by 19Reaper82 »

Hey ho, sucht ihr noch einen Forstarbeiter???

Ich heisse Dennis bin 37 Jahre, Vater von 2 Kindern und im Schichtdienst.
TeamSpeak3 und Discord sind vorhanden.+

LG
19Reaper82
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Forstarbeiter/Rückezugfahrer m/w gesucht!

Post by Mirtan »

Hi Dennis,
jo, PN ist raus :)
VG
Post Reply