Wer passt zu mir ? xD

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Marcelfight
Posts: 13
Joined: Tue May 14, 2019 10:40 am

Wer passt zu mir ? xD

Post by Marcelfight »

Guten Tag zusammen,

Und zwar, ich suche einen LS 19 RP Server der zu mir passt.

Zu meiner Person:
Bin ü30 und habe bis jetzt ca 20-25h in LS verbracht. Also Neueinsteiger was LS betrifft.
Habe die größte Zeit natürlich im SP verbracht, um mir einen groben Überblick zu verschaffen was In LS alles möglich ist.
Ich spiele unregelmäßig wegen Privatleben.
Aber jeden Tag mal rein schauen ist möglich.
Discord und ts Programme vorhanden.

Meine Erwartungen an euch:
Keine Allzugrosse Map wie irgendwo in Thüringen. Kein kleines Team....Habe kein Probleme mit 15+ zu spielen, aber bitte keine ka*** 😂🙈

Meine Vorstellung:
Ich könnte einem Hof als Azubi helfen, dass er mich ausbildet und ich mich dann zb später hocharbeite zur rechten Hand oder sowas in der Art oder ein Arbeitsloser trottel, der bei verschiedenen Höfen immer mal wieder Arbeit annimmt, um über die Runden zu kommen.

Ich freu mich auf Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Wer passt zu mir ? xD

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Helfer dürfen nur benutzt werden wenn man Alleine auf dem Hof ist.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn du damit zurecht kommst und Dir das ganze zusagt. Dann meldet dich bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR
Add mich in Steam Dr_Ranzigesau
Ps: das einzige was im Moment nicht passt ist unsere Map. Weil die ist sehr groß, finde sowas aber gerade reizvoll.

Wir sehen uns
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Wer passt zu mir ? xD

Post by BaddaBumm »

Hallo Marcel,

ich habe dir eine PN geschickt.

Lieben Gruß Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
PapaGnadenLos
Posts: 6
Joined: Mon Apr 22, 2019 4:40 pm

Re: Wer passt zu mir ? xD

Post by PapaGnadenLos »

Hallo Marcel, ich werde sobald die Hof Bergmann raus ist meinen Server neu starten. Deine Idee des Helfers finde ich ziemlich gut und könnte zu mir passen. Da ich sehr seltendumme Arbeitszeiten habe bin ich sehr unregelmäßig in den Tageszeiten am spielen. Wie stelle ich mir das jetzt vor? Da du der Helfer bist würde ich dir per SMS oder WhatsApp deine Aufgaben die du zu erledigen hast zuweisen. Bei gleichzeitigen online sein habe ich einen TS Server über dem dann kommuniziert werden kann. Die Einrichtung (Mods) und Anschaffungen am Start des Hofes würden wir gemeinsam vornehmen. Tja, jetzt habe ich deinen Text noch einmal gelesen und siehe da du suchst schon ein etwas größeres Team. Das kann ich im Moment nicht bieten, unsere Gemeinschaft hat sich leider aufgelöst und ich starte alleine von Anfang an. Nun, du kannst dir ja gerne Gedanken machen und bei Interesse meldest du dich hier. Ich bin 47 und habe so wie du ein Privatleben das Vorrang hat. Na dann vielleicht liest man sich ja demnächst. Gruß
Post Reply