Server zum mitspielen gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bauer1984
Posts: 3
Joined: Fri May 17, 2019 6:18 pm

Server zum mitspielen gesucht

Post by Bauer1984 »

Guten Abend liebe Leute,
mein Name ist Bastie, ich bin ü30 und suche auf diesem Wege einen Server bei dem ich mitspielen darf.
Ich bin wie viele von euch berufstätig, finde aber dennoch die Zeit 2 Stunden am Tag online zu sein. Mir wäre allerdings lieb, wenn sich Leute ü 30 melden, nichts gegen jüngere Leute, aber mir ist sehr wichtig einen ruhigen Server zu finden.
Ls spiele ich seit anfang des ls 17, aber kenne mich sehr gut aus.
So falls jemand interessiert ist , so kann er/sie mich anschreiben würd mich sehr freuen.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Server zum mitspielen gesucht

Post by Papa42 »

Hallo,
wir die Acker Helden suchen ü30 Spieler für die Map Hopfach. Da wir alle Familie und auch einen Jon haben. Gibt es bei uns keine Online Zeiten Pflicht.
4 Regeln solltet ihr auf der Map aber einhalten.
1. Helfer dürfen nur benutzt werden wenn man Alleine auf dem Hof ist.
2. Es werden keine Felder zusammen gelegt.
3. Es werden Maximal 2 Hänger hintereinander gehängt.
4. Die Straßen sollten genutzt werden um an Ziel zu kommen und nicht quer Feld ein.

Wenn du damit zurecht kommst und Dir das ganze zusagt. Dann meldet dich bei mir hier per PN im Forum oder kommt direkt im unser Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR
Add mich in Steam Dr_Ranzigesau

Wir sehen uns
Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Server zum mitspielen gesucht

Post by BaddaBumm »

Hallo Bastie,

ich habe dir mal eine PN geschrieben. Würde mich freuen von dir zu hören.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Server zum mitspielen gesucht

Post by Farmer54 »

Hallo Bastie,

ich habe dir mal eine PN geschrieben. Wir würden uns freuen dich bei uns Willkommen zu heißen.
Gruß Farmer54
Post Reply