Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DoseCola
Posts: 16
Joined: Sun Apr 23, 2017 9:22 am
Location: Bayern; Mittelfranken

Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by DoseCola »

Hallo,

Wir suchen noch feste Mitspieler für unseren Betrieb auf der Map Ebelsbach.
Derzeit sind wir 2 feste Spieler welche gelegentlich von Aushilfen unterstützt werden.

Kurz zu uns:

-Wir das sind Karl und Tobi (ich) und sind beide 23 Jahre alt
-Kennengelernt haben wir uns zu Anfang des LS17, seitdem sind wir ein festes Team

Was bieten wir dir:

-Einen kostenlosen Dedi Server welcher 24/7 Online ist.
-Viel Spaß am Spiel mit vielen Freiheiten
-Keine Onlinepflicht
-Die Möglichkeit einen eigenen Hof zu bewirtschaften
-kostenlosen Team Speak 3 Server
-Über Wünsche und Anregungen kann gerne gesprochen werden, solange diese Sinnvoll sind.
-Und vieles mehr

Was erwarten wir von euch:

-Realistische Spielweise
-Mindestalter von 18 Jahren
-TS3 sowie Headset sollte vorhanden sein

Falls Wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann meldet euch gerne einfach bei mir.
Finde uns bei Instagram #lsbytokafarm
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Re: Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by bison1 »

Hallo DoseCola

ich heisse günter (im spiel bin ich der molte ) bin schon etwas älter (61jahre jung)
spiele ls schon seit ls2008 ich würde gerne mal kontakt mit euch aufnehmen
sende mir mal bitte deine ts daten zu du kannst mir auch auf meine email antworten wenn du magst (gunterstuwer@gmail.com)
über eine antwort würde ich mich freuen

Mfg Molte
DoseCola
Posts: 16
Joined: Sun Apr 23, 2017 9:22 am
Location: Bayern; Mittelfranken

Re: Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by DoseCola »

Die Suche ist noch aktuell.
Finde uns bei Instagram #lsbytokafarm
seppz_800
Posts: 4
Joined: Sat Aug 04, 2018 2:04 pm

Re: Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by seppz_800 »

klingt interessant. Würde gern kontakt zu euch aufnehmen
Oldkaiser1003
Posts: 4
Joined: Tue Jun 04, 2019 5:17 pm

Re: Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by Oldkaiser1003 »

Hallo Dosecola

Ich bin ein leidenschaftlicher ls Spieler und bin auf der Suche nach genauso Leute wie ihr.
Klingt alles sehr interessant und würde mich freuen über eine Kontakt Anfrage.
Ich heiße Alex bin 25 Jahre und liebe die Landwirtschaft hätte sogar die Möglichkeit selbst ein zu führen daher begeistert ohne ende.
Meine E-Mail ist alexkaiser762@gmail.com
Setzt dich einfach mit mir in Verbindung Fals ich dein Interesse geweckt habe.

MfG. Alex
LSDaniel86
Posts: 12
Joined: Tue Jul 10, 2018 5:02 pm

Re: Mitspieler für unseren Betrieb in Ebelsbach gesucht.

Post by LSDaniel86 »

Moin moin zusammen,

sucht ihr noch einen Spieler? Ich bin der Daniel bin 32 und zocke LS seid dem 13 er. Gewünschte Anforderungen sind vorhanden und bin Berufstätig.

Würde mich über eine Schnellstmögliche AW freuen :)


MfG Daniel
Post Reply