Suche Gruppe/Community für LS 19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
IceAngel
Posts: 1
Joined: Fri May 24, 2019 8:22 pm

Suche Gruppe/Community für LS 19

Post by IceAngel »

Hallo,
ich habe heute wieder angefangen LS zu spielen. Bisher habe ich hauptsächlich SP gespielt, da ich sehr viel in anderen Games unterwegs war.
Da ich nicht gerne alleine spiele, suche ich mir nun Leute dafür.
Zu mir:
Ich bin als IceAngel bekannt auch Simon genannt, 21 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung in LS.
Bisherige Hauptaufgaben in anderen LS: Abfahrer für BGA oder Getreideverkauf und Holz fällen. Gerne mache ich auch andere Aufgaben würde mich aber in den Bereichen wieder wohl fühlen.

TS und Discord sind vorhanden!
PN an mich bitte.

LG IceAngel
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Suche Gruppe/Community für LS 19

Post by BaddaBumm »

Hallo Simon,

ich habe dir mal eine PN zukommen lassen. Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
User avatar
zocker-world-ag
Posts: 6
Joined: Sun Oct 14, 2018 2:32 pm
Contact:

Re: Suche Gruppe/Community für LS 19

Post by zocker-world-ag »

Hallo Simon,

wir sind eine lustige Community die auf mehreren Servern spielen. Wir haben auch einen RP Server, auf dem wir jeden Tag abends online sind. Natürlich geht bei uns das RL vor. Gerne kannst du mal bei uns im TS vorbei schauen. IP lautet: z-w

Gruss

Dein Zocker-World AG - Team
Th0mAs
Posts: 2
Joined: Wed Jun 19, 2019 10:53 pm

Re: Suche Gruppe/Community für LS 19

Post by Th0mAs »

MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Suche Gruppe/Community für LS 19

Post by MPT-Matthias »

Hallo IceAngel,
vielleicht hast Du Lust einfach einmal bei Uns rein zu schauen wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 35 und 53 Jahre alt und haben viel Spass zusammen.
Aktuell haben wir drei Gameserver,zur Zeit spielen wir auf der Kandelin und auf der Sachsen Map und einen Server haben wir zum Testen für neue Mods.
Unser Forum: https://www.multiplayertreffpunkt.de
Unser Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
Unser TS³: 77.20.239.44:9987

Gruß
Matthias
Post Reply