Suche Server Hof Bergmann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Hein_Mumm

Suche Server Hof Bergmann

Post by Hein_Mumm » Wed May 29, 2019 10:59 am

Hallöchen,

ich bin ein recht erfahrener und regelmässiger LS Spieler 30+, der gerne das MP Parkett auf der Hof Bergmann betreten möchte.

Bin kein kauziger Eigenbrödler oder so, also das Soziale müsste schon passen ;)
Mir wäre nur wichtig, dass es nicht so eine wilde Truppe ist mit rumgeheize und so, die möglichst klein anfängt, ggf sogar auf schwer spielt. Später mal einen Wunschtraktor vielleicht, eventuell auch bisschen bei den Mods mitsprechen dürfen usw

Wer was passendes zu bieten hat, kann sich gerne mal melden.

Danke & Gruß

zocker-world-ag

Re: Suche Server Hof Bergmann

Post by zocker-world-ag » Wed May 29, 2019 7:19 pm

Hallöchen,

wir sind eine lustige Community die auch auf der Hof Bergmann spielt. Wir spielen schon sehr realistisch auf unseren Servern. Auf einem Server machen wir auch ein RP. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal in unseren TS kommen und dir ein Bild von uns machen. Aktuell sind wir 8 Leute. Das spielen mit Mods ist bei uns auch. Unsere TS IP lautet z-w. ßwir haben auch einen Kanal auf YT dort kannst du dir auch gerne die Videos anschauen. Zocker-Word AG

Würden uns freuen wenn wir etwas von dir hören..

Gruss

Papa42

Re: Suche Server Hof Bergmann

Post by Papa42 » Thu May 30, 2019 6:36 am

Guten Morgen ,
Wir die Acker Helden haben einen Hof Bergmann Server erst vor kurzen eröffnet. Wo wir eigentlich nur neben bei spielen. Wenn wir aber dauerspieler auf der map haben spielen andere auch gerne mir.
Also suchen wir ein paar ü30 Spieler die Lust haben mit uns auf Hof Bergmann zu spielen.
Wenn Interesse besteht dann einfach melden oder ins discord kommen.
https://discord.gg/wMe9PAR

Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
https://discord.gg/wMe9PAR
Steam: Dr_Ranzigesau

Post Reply