Suche einen stabilen Server wo ich für lange bleiben kann und eigene Hof habe.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Demir
Posts: 1
Joined: Wed May 29, 2019 12:59 am

Suche einen stabilen Server wo ich für lange bleiben kann und eigene Hof habe.

Post by Demir »

Hallo suche server wo ich lange und fest mit spielen kann und wenn geht eigenen Hof. Spiele ls19 seit halben Jahr macht mir Spaß, aber leider zur Zeit spiele nur aleine mit mehreren mach sicherlich Spass :gamer: Bin 31 Jahre und spiele wenn ich in privat leben Zeit habe. Ich besitze auch ts, discord .
BaddaBumm
Posts: 93
Joined: Sat Feb 23, 2019 10:07 pm

Re: Suche einen stabilen Server wo ich für lange bleiben kann und eigene Hof habe.

Post by BaddaBumm »

Hallo Demir,

ich habe dir mal eine PN geschrieben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns im TS und wir können in Ruhe reden.

MfG Badda
TS: g-sens.de
Discord: https://discord.gg/9dJNynK
Irish_Stew
Posts: 24
Joined: Sat May 27, 2017 6:10 pm

Re: Suche einen stabilen Server wo ich für lange bleiben kann und eigene Hof habe.

Post by Irish_Stew »

Hallo Demir,
bist du noch auf der Suche?
VG
Post Reply