Mitspielern gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Thomas95
Posts: 3
Joined: Sat Jun 01, 2019 6:40 pm

Mitspielern gesucht!

Post by Thomas95 » Sat Jun 01, 2019 6:56 pm

Hallo!

Ich versuche nun, hier jemanden zu finden der mit mir und meiner Freundin gerne mitspielen will.

Wir sind 24 und 20.
Spielen schon sehr lange LS mit Begeisterung.

Nun suchen wir jemanden der mit uns gemeinsam ein tolles und anspruchsvolles Spiel aufbaut.

Wir legen sehr viel Wert auf real wie möglich Zuspielen mit evtl. Rollplay.

Es können sich auch gerne mehrere melden. Denn je mehr Spieler desto lustiger wird es.

Vorraussetzungen:

Alter egal (Hauptsache man nimmt es ernst),
Headset muss nicht sein,
Man sollte sich untereinander mit Respekt behandeln,


Mods und ähnliches werden natürlich dann weitergereicht.

Wenn du Interesse hast dan melde dich!

User avatar
HanniGaming
Posts: 68
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Mitspielern gesucht!

Post by HanniGaming » Sat Jun 01, 2019 10:23 pm

Hi Thomas,
Du hast ne pm von mir

Bauer Boxberg
Posts: 20
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Mitspielern gesucht!

Post by Bauer Boxberg » Thu Jun 20, 2019 1:47 pm

Hallo Thomas,
ich bin 15 Jahre alt und spiele seit dem 2011er mit Begeisterung LS. Ich komme selber von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit auch Ahnung. Realistisch spielen ist mir sehr wichtig wozu Dan auch mindestens der wehicle Mod dabei sein sollte. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, dann kann man ja weiter Dinge besprechen. Bei Maps bin ich offen. Außer Standart Maps.
MfG Bauer Boxberg

Felix1998
Posts: 3
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:28 pm

Re: Mitspielern gesucht!

Post by Felix1998 » Tue Jul 02, 2019 2:30 pm

Hallo,

mein Name ist Felix und bin 21 Jahre alt.
Spielen tue ich den Landwirtschaftssimulator seit ein paar Jahren.
Realismus und etwas Rollenspiel finde ich gut.

Übe reine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Comstar
Posts: 3
Joined: Mon Jul 01, 2019 7:58 am
Location: Essen, NRW

Re: Mitspielern gesucht!

Post by Comstar » Tue Jul 02, 2019 3:53 pm

Herzliches Moin zusammen,

wäre durchaus interessiert an ein bisschen Roleplay-like ls.
Bin 23 Jahre alt und berufstätig, deshalb meistens Abends online.
Ich spiele seit ls09 und bin ein Fan davon es realistisch zu halten.
Wenn also noch ein Hof frei ist, würde ich mich über eine Antwort freuen!

MfG. "Comstar"

Fennek
Posts: 1
Joined: Wed Jul 03, 2019 11:33 am

Re: Mitspielern gesucht!

Post by Fennek » Wed Jul 03, 2019 11:44 am

Hallo zusammen,

ich bin Jan und 25 Jahre alt.
Ich würde mich sehr gerne eurem Projekt anschließen, sofern noch jemand gesucht wird.

Den LS habe ich in den Anfangsjahren der Serie oft gespielt.
In den letzten Jahren leider weniger.
Seit der Veröffentlichung von LS19 aber wieder regelmäßig.

Als Wiedereinsteiger benötige ich evtl. noch die ein oder anderen Tipps und Hinweise.

Sofern das kein Problem darstellt, würde ich mich über ein positives Feedback sehr freuen.

Gruß
Jan

Post Reply