Wir suchen Verstärkung auf der Südhemmern

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
spielgemeinschaft
Posts: 1
Joined: Sun Jun 16, 2019 1:31 pm

Wir suchen Verstärkung auf der Südhemmern

Post by spielgemeinschaft »

Wir suchen Verstärkung auf der Südhemmern

Wir haben derzeit 4 Höfe die auf ihre Bewirtschaftung warten, zum Anfang habt ihr nichts außer euren Hof und 3 Millionen.

Jeder Hof kann bis zu 4 Mitspieler haben (Mehr als 16 aber es ist ja auch nicht jeder jeden Tag da)

Was wir Bieten:

Einen 24/7 Dedicated Server

Eine tolle Atomsphäre

24/7 Teamspeak 3 Server

Whatsapp Gruppe zum Austauschen

Funksystem (TS3)

Events (Mais Party

Regelmäßige Livestreams

Was wir Erwarten:

Realistisches Fahren (nicht über Felder etc)

Eine Geistige Reife von 16 Jahren (GEISTIG)

Ein Headset und Teamspeak 3 (Unter absprache auch ohne Headset Möglich)

Teamplay & Spaß am Spiel

Regelmäßige Onlinezeiten (Bei uns geht das Reallife vor. solang man bescheid sagt ist alles okay ;) )

Was wir Erwarten wenn du einen Hof übernehmen Möchtest:

Regelmäßige Onlinezeiten (mindestens 2x die Woche)

Wie Wir Spielen:

Wir Spielen mit 3 Teams, es sind noch Höfe frei, eine Genaue Liste ist im Anhang.

Unser System und Server Infos:

CPU: Intel Core i7

RAM: 32GB

Speicherplatz: 2TB

Game Version: LS19

Aktive Spieler: 10

Lust Bekommen?

Dann Melde dich bei uns im Teamspeak 3 oder per PN

TS3 IP: ts.spielgemeinschaft-nord-sud.de

PN: https://www.facebook.com/Lohnunternehme ... _todo_tour Oder hier im Forum
HP:https://www.spielgemeinschaft-nord-sud.de
Ansprechpartner im Teamspeak:

Florian,Moritz