Möchte nicht mehr unbedingt alleine wirtschaften

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
D1ckTurp1n
Posts: 2
Joined: Thu Jun 20, 2019 9:01 pm

Möchte nicht mehr unbedingt alleine wirtschaften

Post by D1ckTurp1n »

Hallöchen,
Zur meiner Person, Ich heiße Thomas, komme aus der Oberlausitz und ich stehe voll im Leben und bin 46 Jahre alt, Berufstätig und kann ab und zu erst ab späten Nachmittag bis abends . Ich spiele schon seit LS 17 eigentlich schon immer allein. Wollte jetzt mal gerne auch mal Multiplayer ausprobieren und suche deshalb auch ein Team was mich führt :biggrin2: Bin im Thema Multiplayer bei LS noch etwas unerfahren. Discord und Whatsapp wären vorhanden bin aber eher der faule was reden betrifft. Zum Spiel selber, ich fahre soweit mit Lenkrad. Fahre mal aus der Egoperspektive aber auch öfters mal gerne aus der isometrischen Ansicht wegen Überblick.
Im Spiel steht mir gerne auch mal der Spaß im Vordergrund, das Leben ist schon ernst genug :mrgreen: .

Tomi
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Möchte nicht mehr unbedingt alleine wirtschaften

Post by MPT-Matthias »

Hallo D1ckTurp1n,
vielleicht hast Du Lust einfach einmal bei Uns rein zu schauen wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 35 und 53 Jahre alt und haben viel Spass zusammen.
Aktuell haben wir drei Gameserver,zur Zeit spielen wir auf der Kandelin und auf der Sachsen Map und einen Server haben wir zum Testen für neue Mods.
Unser Forum: https://www.multiplayertreffpunkt.de
Unser Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
Unser TS³: 77.20.239.44:9987

Gruß
Matthias
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Möchte nicht mehr unbedingt alleine wirtschaften

Post by Papa42 »

Hi
Wir haben etwas umgestrickt bei uns und sind auf zwei kleine map ausgewichen. Das währen die map krebach und die map Hof Bergmann. Bei uns sind einige die Schicht arbeiten ( ich such ) und spielen wann sie können oder mögen. Wenn wir spielen sitzen wir im discord und quatschen. Online Zeiten Pflichten gibt es bei uns nicht.
Wenn du Interesse hast oder mal reinschauen möchtest kannst du dich ruhig mal melden. wir sind ü 30 alle.
Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply