Wir suchen genau Dich :)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tschon Dier
Posts: 2
Joined: Sat Jun 22, 2019 9:36 am

Wir suchen genau Dich :)

Post by Tschon Dier »

Gemojee :hi: und grüßt Gott wenn ihr'n seht :biggrin2:

Nun liebe Bauern, ich versuche mich kurz zu halten, es geht um folgendes: Wir(3 bekloppte) suchen noch 2 mitstreiter für unseren Server. Gespielt wir die Karte Mühlkreis Mittelland. Das ganze Vorhaben spielen wir ein wenig im der Art wie das Projekt Farmertown(nicht ganz sooo dolle Roleplaymäßig). Ihr könnt euch euren eigenen Hof aufbauen,3 Felder wählen. Danach wird das Geld abgegeben bis auf 500.000 startkapital. Von diesen 500.000 könnt ihr eure startmaschinen ergattern je nach belieben. Kredite sind "verboten", Ziel ist es durch reines spielen den Rest zu erwirtschaften. Plan des Ganzen, durch das geringe startkapital, das sich gerade anfangs viel geholfen werden muss und so ein Zusammenspiel entsteht.
Es ist auf keinen Fall Pflicht immer online zu sein, der Sommer steht vor der Tür, arbeit Familie etc. Jedoch möchten wir nur ungern einen Toten Server slot. Angenehm wäre eine gewisse geistige reife und vor allem Spaß zu verstehen :mrgreen: *thumbsup*

Interessiert? Einfach mal antworten :chinese:
User avatar
D1ckTurp1n
Posts: 2
Joined: Thu Jun 20, 2019 9:01 pm

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by D1ckTurp1n »

Hallo
eurer Project gefällt mir sehr gut und ich bin kein Freund von Moneytool oder ähnlichen. Ich hatte bis jetzt mein Hof auch von klein Mühselig alleine aufgebaut ohne Hilfen. Stück für Stück. Mit den Mods halte ich es meistens so, so wenig wie möglich.
Interesse meinerseits würde bestehen, mein alter wäre 46 und komme aus der Oberlausitz meine Onlinezeiten wären soweit erst abends. Discord wäre vorhanden bin aber eher der Redefaule.
Tomi
leon8543
Posts: 8
Joined: Sun Jun 23, 2019 11:23 am

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by leon8543 »

Hallo ich bin ein Farmer der sich auch gerne Farmertown ansieht. Mich würde es sehr freuen mit euch zusammenzuspielen/arbeiten. Ich will genau so ein ls19 Spiel haben, aber habe bis jetzt noch nicht die richtigen Leute gefunden. Ich habe die Karte schon heruntergeladen. Ich bin zwar erst 13 aber möchte gerne mit euch zocken.

LG euer Leon
Bauer Boxberg
Posts: 21
Joined: Tue Jul 31, 2018 4:31 pm

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by Bauer Boxberg »

Hallo zusammen,
falls ihr noch einen freien Slot habt hatte ich auch interesse. Ich bin 14 und komme von einem landwirtschaftlichen Betrieb und habe somit die nötige Erfahrung. Ich spiele seit dem 2011 und im 19er ist die Mühlenkreis mittelland meine meistgespielte Karte. Außerdem hab ich Teile des Farmertown Projekt geguckt. Ich könnt euch ja einfach Mal zurück melden.
MfG Bauer Boxberg
Comstar
Posts: 3
Joined: Mon Jul 01, 2019 7:58 am
Location: Essen, NRW

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by Comstar »

Tach Ihr,

solltet Ihr noch'n bisschen Platz haben würd' ich mir euer Projekt gerne mal anschauen!
Ich spiele jetzt schon einige Spiele der FS-Reihe, bis jetzt nur immer im SP.
Ich hab mit der Farmertown-Serie ein bisschen Blut geleckt und würde gerne selber mal mitmachen.
Bin 23 Jahre gereift, berufstätig und eigentlich ganz nett ;)
Würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG. "Comstar"
leon8543
Posts: 8
Joined: Sun Jun 23, 2019 11:23 am

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by leon8543 »

Wann gibs denn hier mal ne Entscheidung??? Langsam habe ich dann keinen Bock mehr jeden Tag nachzugucken ob ihr etwas geschrieben habt.

Lg: Leon
Toxe
Posts: 7
Joined: Tue Dec 04, 2018 11:48 am

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by Toxe »

Hallo,

sucht ihr aktuell noch Leute? Falls ja würde ich mich gerne anschliessen. Zu mir ich bin 51 Jahre ca. und spiele erst seid dem 19er LS..meine online Zeiten sind sehr flexibel, da ich zu hause arbeite.Headset und co. vorhanden

LG Toxe
Tschon Dier
Posts: 2
Joined: Sat Jun 22, 2019 9:36 am

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by Tschon Dier »

leon8543 wrote: Fri Jul 05, 2019 11:00 am Wann gibs denn hier mal ne Entscheidung??? Langsam habe ich dann keinen Bock mehr jeden Tag nachzugucken ob ihr etwas geschrieben habt.

Lg: Leon
Bro, dann lass es, ich bin nicht verpflichtet jeden Tag hier im Forum zu hängen, schon mal was von schönem Wetter und RL gehört?
leon8543
Posts: 8
Joined: Sun Jun 23, 2019 11:23 am

Re: Wir suchen genau Dich :)

Post by leon8543 »

Möchte aber natürlich trotzdem noch dabei sein es is halt nur so, dass sich mich das erste mal wo beworben habe. Deshalb dachte ich, wenn genug Leute sich gemeldet haben geht's sofort los.

LG: Euer Leon
Post Reply