Suche einen Server zum mitspielen 30+

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bauer1984
Posts: 3
Joined: Fri May 17, 2019 6:18 pm

Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by Bauer1984 »

Hallo ich suche einen Server zum mitspielen, mir ist allerdings wichtig, dass es auch Leute in meinem alter sind heisst 30+ wäre sehr angenehm.
Bei interesse, schreibt mir gern an, habe Ts sowie Discord.
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by Papa42 »

Hi
Wir haben etwas umgestrickt bei uns und sind auf zwei kleine map ausgewichen. Das währen die map krebach und die map Hof Bergmann. Bei uns sind einige die Schicht arbeiten ( ich such ) und spielen wann sie können oder mögen. Wenn wir spielen sitzen wir im discord und quatschen.
Wenn du Interesse hast oder mal reinschauen möchtest kannst du dich ruhig mal melden. wir sind ü 30 alle.
Gruß
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by MPT-Matthias »

Hallo Bauer1984,
vielleicht hast Du Lust einfach einmal bei Uns rein zu schauen wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 35 und 53 Jahre alt und haben viel Spass zusammen.
Aktuell haben wir drei Gameserver,zur Zeit spielen wir auf der Kandelin und auf der Sachsen Map und einen Server haben wir zum Testen für neue Mods.
Unser Forum: https://www.multiplayertreffpunkt.de
Unser Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
Unser TS³: 77.20.239.44:9987

Gruß
Matthias
MichaelD
Posts: 24
Joined: Sat Apr 07, 2018 9:16 pm

Re: Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by MichaelD »

Hallo Bauer1984,
wir sind ein Server ohne Pflichten wir sind ein Server mit Leuten die nicht jeden Tag Zocken (Arbeit Schichtdienst Familie) es ist aber jeder mal da.
Wir wissen ja nicht was genau Du suchst außer das alle älter als 30+ sein sollten .....das sind wir
Wenn Du ein Server suchst wo jeden Tag 5-10 Leute Online sind (Sorry das bekommen wir nicht hin)
Wir sorgen für Spielspaß indem jeder egal was Mitspracherecht hat

Wenn Du Bock hast melde Dich bei uns Discord. argengnursk#1150
Gruß Michael
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by Bandes »

Hallo schau doch mal im Discord vorbei.
Ich Spiele auf Südhemmern und benutze dort Autodrive.
https://discord.gg/e7VZBn
Es ist ein Vier Slots Server
User avatar
Niklas1888
Posts: 178
Joined: Fri Oct 16, 2015 12:31 pm

Re: Suche einen Server zum mitspielen 30+

Post by Niklas1888 »

Hey,

Haben gestern ein neues Savegame auf der Geiselberg angefangen. Solltest du noch auf der Suche sein, kannst uns ja mal im Ts besuchen kommen.

Ts. IP: 94.250.223.24:15034

Bis dann
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

Converted versions of: Süd Thüringen, Gamsting, Bindlbach, Untergriesbach

System: ASUS ROG STRIX Z690-A Gaming / Intel Core i7-13700K /Gigabyte Aero OC RTX4080 / 32GB DDR5-5600 / 1TB Samsung 990Pro / 1TB Samsung 980Pro
Post Reply