Spielgemeinschaft BFL sucht Mitspieler für LS 19 Duell

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PatrickBFL

Spielgemeinschaft BFL sucht Mitspieler für LS 19 Duell

Post by PatrickBFL » Tue Jun 25, 2019 2:50 pm

Hallo alle miteinander. Wir die Spielgemeinschaft BFL suchen wieder Mitspieler. Wir spielen auf der NF MARCH 2.0 ohne Gräben (wenn es eine neue Version gibt, spielen wir auf der neueren Version weiter.).Wir spielen in einem Challenge Projekt. Das heißt wir sind 2 Teams je 2 Mann und ein unabhäniges Lohnunternehmen. Das Lohunternehmen hat seinen eigenen Hof,die zwei anderen Teams natürlich auch. Jetzt suchen wir allerdings 1 Spieler der in das eine Team reingeht,um wieder für Chancengleichheit zu sorgen.

Wir suchen:
1x Spieler für das Team BFL
2-3 Spieler für das Lohnuternehmen

Wann spielen wir?
Meistens Abends so ab 18.30 Uhr.An den Wochentagen Dienstag,Donnerstag,Samstag,Sonntag.
Leider haben wir noch kein Dedicated Server,was bedeutet das man auch nur zu diesen Zeiten spielen kann.

Zu unserem Team:

Wir sind im Moment 6 Spieler die regelmäßig miteinander zocken. :)
Wir sind ein bunt gemischtes Team von 15 Jahren bis hinauf auf Ü 30 ist alles dabei.
Wir sind ein netter, lustiger und real spielender Haufen.

So falls ich nun euer Interesse am Projekt geweckt habe. Dann teilt es mir gerne mit.
Entweder hier drunter posten oder mich auf Discord anschreiben. Mein Discord Name: Patrick [GER] #0216