Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Match Map

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
zummy
Posts: 50
Joined: Thu Mar 08, 2018 7:43 pm
Location: Ahrweiler

Suche 2 - 3 Mitspieler/in für NF Match Map

Post by zummy »

Hallo Bauern und Bäuerinnen
Ich suche für meinen Server 2-3 Mitspieler/innen Ü 30 .
Es ist ein Server mit nur 4 Slots und er wird auch nicht größer.
Ts ist erforderlich um sich etwas zu Unterhalten, aber auch zur Absprache der Mods.
Bin auf der suche nach netten Landwirten/innnen .
Natürlich geht das reale Leben vor, aber Abends oder auch am Wochende ein paar schöne Stunden Zocken ist doch nicht schlecht.
Also schreibt mir eine Persönliche Nachricht und ich Antworte so schnell es geht.
MfG
Jürgen