Page 1 of 1

Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Wed Jul 10, 2019 4:50 pm
by Niklas1888
Hallo zusammen,

die Gemeinde Geiselberg sucht wie der Name schon sagt, auf der Geiselberg Verstärkung.

Wir spielen zur Zeit auf der Geiselberg. Ziel ist es, am 24.07 den Season auf der Geiselberg zu verbauen und direkt ein neues Savegame zu erstellen.

Unser Ziel ist es mit 6-8 Leuten Abends aktiv zu spielen. Drei Höfe stehen zur Auswahl: Schweinemast, Milchbetrieb und die Schäferei. Neue Member haben kein Anrecht auf einen eigen erstellten Hof, da wir die ersten Wochen erst die Zuverlässigkeit der Member beobachten wollen, damit soll vermieden werden das es tote Höfe gibt. Wirtschaft ist auf "Schwer" gestellt. Der Server läuft immer auf Echtzeit, vier Stunden vor der realen Zeit, damit ist gesorgt, das man im normalfall nie im dunkeln spielt. Was wir auch fördern, ist das wirtschaften untereinander. Wir legen viel Wert darauf, das die Betriebe untereinander handeln und Lohnarbeiten durchgeführt werden.

Zur Info: Leute die nur mit großen Maschinen spielen wollen, sind fehl am Platz. Besonders am Anfang ist der Fuhrpark sehr klein und man ist am kämpfen um über die Runden zu kommen. Eine gewisse Zuverlässigkeit wird vorrausgesetzt, da der Season das abverlangt.

Wir suchen Vorallem Leute die selbstständig Arbeiten, Erfahrung im Umgang mit dem Season Mod haben und Vorallem das Spielprinzip verstanden haben. Eine realistische Spielweise ist uns besonders wichtig.

Für weitere Fragen bzw. mehr Informationen kommt uns einfach auf unserem Ts besuchen.

Anderson Dlc wird benötigt.

Ts. IP: 94.250.223.24:15034

Wir freuen uns auf dich!

Image

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung!

Posted: Thu Jul 11, 2019 3:17 pm
by CialisSiggi
Servus, bin Robert und 24 Jahre alt.

- Welches Alter ist vertreten?
- Welcher Schwierigkeitsgrad wird gespielt?

Viele Grüße
Robert

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung!

Posted: Fri Jul 12, 2019 2:10 pm
by Niklas1888
Hallo Robert,

ich bin der jüngste mit 22 Jahren. Schnitt ist bei 30 Jahren.
Wir spielen so realistisch wie möglich. Wirtschaftsschwierigkeit haben wir auf "normal" eingestellt.

In zwei Wochen wird es dann sowieso ein neues Savegame geben, da der Season dann veröffentlicht wird und wir ihn direkt verbauen werden. Sobald dies der Fall ist, werden wir auf Schwer spielen, damit der Spielspaß auf der Map so lange wie möglich bestehen bleibt.

Wenn du willst kannst du ja einfach mal bei uns auf´s Teamspeak kommen.

Ts.Ip. 94.250.223.24:15034

Bis dann

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung!

Posted: Sun Jul 14, 2019 10:22 pm
by Niklas1888
Beitrag aktualisiert.
Schaut doch mal vorbei :)

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Sun Jul 21, 2019 1:26 am
by schlortz
Nabend Niklas,
Ich bin Jonas, 31 Jahre alt und würde da gerne mitwirken.
war erst auf der suche nach ner Hof Bergmann MP-Gruppe die Realistisch spielen will aber jetzt wo die Geiselberg raus ist wäre das auch sehr interessant.
Spiele selber auch mit Lenkrad+Seitenkonsole und habe ausm 17er und 15er schon LS Erfahrung.
Wenn ihr morgen /übermorgen online seid würde ich mich mal auf eurem Ts hören lassen.
Gruß Jonas

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Wed Jul 24, 2019 1:04 pm
by Niklas1888
schlortz wrote: Sun Jul 21, 2019 1:26 am Nabend Niklas,
Ich bin Jonas, 31 Jahre alt und würde da gerne mitwirken.
war erst auf der suche nach ner Hof Bergmann MP-Gruppe die Realistisch spielen will aber jetzt wo die Geiselberg raus ist wäre das auch sehr interessant.
Spiele selber auch mit Lenkrad+Seitenkonsole und habe ausm 17er und 15er schon LS Erfahrung.
Wenn ihr morgen /übermorgen online seid würde ich mich mal auf eurem Ts hören lassen.
Gruß Jonas
Hallo Jonas, die nächsten Tage wird eigentlich immer jemand da sein. Einfach mal aufs Teamspeak kommen, dann können wir uns unterhalten und schauen mal ob wir uns einig werden :)

Bis dann !

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Mon Jul 29, 2019 8:22 am
by schlortz
Top ich Versuch Mal heute Abend vorbei zu kommen 😉

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Mon Jul 29, 2019 11:59 pm
by Niklas1888
schlortz wrote: Mon Jul 29, 2019 8:22 am Top ich Versuch Mal heute Abend vorbei zu kommen 😉
Hat wohl nicht geklappt ^^

Re: Gemeinde Geiselberg sucht Verstärkung! (Seasons)

Posted: Mon Aug 05, 2019 2:26 pm
by svende
hallo
gibt es auch eine Altersbeschränkung?