Page 1 of 1

Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.

Posted: Thu Jul 11, 2019 6:01 am
by Amelias83
Hallo Liebe LS Community und alle die es noch werden wollen.



Wir suchen für unseren Hof der Hof Bergmann noch Aktive Mitspieler die auf Realismus in Game mögen. Momontan sind wir 2-3 Aktive Spieler die immer wider mal auf der Karte sind und ihren aufgaben nachgehen.

Wir Spielen auf Schwer ohne Vorspulen und auch nach realer zeit dies bedeute die reale zeit ist an die ingmae zeit angpasst genau so wie die Tage. Wir haben auch alles an also mit Pflügen,Unkraut,kalk und pflazen wachztum auf langsam und wir besitzen 2 Feler+Oblplangtage eine wiese und ein fortst gebiet auch mit Mascheien für den Forst( noch keinen Vollernter) der aber auch noch kommen wird.





Was biete ich!

Ich biete einen Dedi Server mit 8 Slots der 24/7 Läuft.

Ich spiele auch den Schwierigkeitsgrad Schwer

Ohne vorspulen( Dies bedeutet nach Realer Zeit.

Discord zum Quatschen oder einfach unterhalten (Dort findet ihr auch die Mods zum Download)

Ich nutze alle Wege und Feldeinfahrten.



Also wenn ihr lust habt dann schaut doch bei mir auf den discord Vorbei.

Mods sind nach Absprache möglich so lange sie im Realistischen Bereich bleiben. Also kein 40 Meter Grubber oder so.



Mein Discord: discord.gg/WHTh9wV​



ich freue mich auf euch.



Liebe Grüße Amelias.

Re: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.

Posted: Sat Jul 13, 2019 8:59 am
by Flo1008
Ich wäre interessiert!
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Lg Flo, 15 Jahre

Re: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.

Posted: Sat Jul 13, 2019 10:16 am
by ICHE1111
Grüße
ich hätte Interesse und würde gern mal schauen, wie ihr so spielt. Leider ist euer discord-link abgelaufen. ;)

MfG Markus