Suche Server ohne TS/Discord

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Acubauer
Posts: 5
Joined: Tue Jul 09, 2019 1:57 pm
Location: Hessen

Suche Server ohne TS/Discord

Post by Acubauer » Thu Jul 11, 2019 10:11 am

Ich suche einen Server mit egal wie vielen Mitspielern, auf einer fast egal Map, aber bitte ohne Bezahl-Mods.

Ich bin 29, komme aus Hessen und spiele überwiegend am Laptop (ja der kann LS19 problemlos).

Ich verfüge NICHT über ein Headset, TS oder Discord und werde daran in naher Zukunft auch nichts ändern können, da ich nicht alleine wohne und Rücksicht nehmen muss.

Ich spiele gerne einigermaßen realistisch, bin auch für RP zu haben und bin seit LS13 dabei.

User avatar
sonnenblume68
Posts: 59
Joined: Sat Mar 24, 2012 5:44 am
Location: Heidelberg

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Post by sonnenblume68 » Thu Jul 11, 2019 3:30 pm

Hy wir spielen ohne sowas wenn Intresse melde dich wir nehmen dich gerne!! Gruss Michi

Farmer54
Posts: 191
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Post by Farmer54 » Mon Jul 22, 2019 7:33 pm

Hallo Acubauer,
schau mal unter deinen Pn's habe dir eine gesendet wir Spielen auch ohne TS und Discord oder ähnliches.
Gruß Farmer54

Bauer Walter74
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:47 am

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Post by Bauer Walter74 » Sat Feb 08, 2020 10:23 am

Hi ich bin Klaus und würde gerne irgendwo mitspielen. Bin 66 Jahre jung und spiele den ls ab 15-19 meist alleine und große Karten. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch eine i Mail vorab .....Klaus.h.tietze@gmai.com

pepi67
Posts: 8
Joined: Fri Dec 13, 2019 2:40 pm

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Post by pepi67 » Sat Feb 08, 2020 12:36 pm

Wir spielen auf Hof Bergmann , aktuell 2 Leute , ganz ohne TS oder Discord
Wollen wenn die neue Hof Begrmann kommt evtl mit saison spielen
Kalken, Düngen,Unkraut, Fruchtzerstörung an
Bei Interesse einfach melden

User avatar
Bandes
Posts: 115
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Post by Bandes » Sat Feb 08, 2020 6:16 pm

Wir spielen auch ohne TS und haben Ingame zu schreiben.
Wir Spielen die Obertahl.
Wir spielen, wär will mit Autodrive
Gruß

Post Reply