Page 1 of 1

Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Thu Jul 11, 2019 10:11 am
by Acubauer
Ich suche einen Server mit egal wie vielen Mitspielern, auf einer fast egal Map, aber bitte ohne Bezahl-Mods.

Ich bin 29, komme aus Hessen und spiele überwiegend am Laptop (ja der kann LS19 problemlos).

Ich verfüge NICHT über ein Headset, TS oder Discord und werde daran in naher Zukunft auch nichts ändern können, da ich nicht alleine wohne und Rücksicht nehmen muss.

Ich spiele gerne einigermaßen realistisch, bin auch für RP zu haben und bin seit LS13 dabei.

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Thu Jul 11, 2019 3:30 pm
by sonnenblume68
Hy wir spielen ohne sowas wenn Intresse melde dich wir nehmen dich gerne!! Gruss Michi

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Mon Jul 22, 2019 7:33 pm
by Farmer54
Hallo Acubauer,
schau mal unter deinen Pn's habe dir eine gesendet wir Spielen auch ohne TS und Discord oder ähnliches.
Gruß Farmer54

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Sat Feb 08, 2020 10:23 am
by Bauer Walter74
Hi ich bin Klaus und würde gerne irgendwo mitspielen. Bin 66 Jahre jung und spiele den ls ab 15-19 meist alleine und große Karten. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gerne auch eine i Mail vorab .....Klaus.h.tietze@gmai.com

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Sat Feb 08, 2020 12:36 pm
by pepi67
Wir spielen auf Hof Bergmann , aktuell 2 Leute , ganz ohne TS oder Discord
Wollen wenn die neue Hof Begrmann kommt evtl mit saison spielen
Kalken, Düngen,Unkraut, Fruchtzerstörung an
Bei Interesse einfach melden

Re: Suche Server ohne TS/Discord

Posted: Sat Feb 08, 2020 6:16 pm
by Bandes
Wir spielen auch ohne TS und haben Ingame zu schreiben.
Wir Spielen die Obertahl.
Wir spielen, wär will mit Autodrive
Gruß