Multiplayer Server gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Flo1008
Posts: 6
Joined: Tue Jul 09, 2019 7:18 pm

Multiplayer Server gesucht!

Post by Flo1008 »

Servus, ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt, gehe in die 11.Klasse in ein Gymnasium in einem Ort nahe Wien.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Farming Simulator Server, völlig egal welche Map und Mods.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Flo
krizzzle
Posts: 2
Joined: Fri Jul 12, 2019 6:28 pm

Re: Multiplayer Server gesucht!

Post by krizzzle »

Moin,

wir sind gerade dabei auf der Map Schwatzingen neu anzufagen mit Höfen, LU, BGA und nem projekt dabei.
Falls du interesse hast haben wir auch ein TS server.

Lg
krizzzle
Post Reply