LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Sun Jul 14, 2019 1:11 am

Liebe LS-19 Gemeinde.

Die LPG Germania & Friends suchen tatkräftige Unterstützung für ihren Server. Gemeinsam haben wir vor 2 Tagen auf der Karte Württemberger Land gestartet und dort ein Wirtschafts-System eingeführt.

Momentan sind wir 9 Spieler, die sich auf 5 Höfen verteilen, aber es gibt noch die Möglichkeit, 2 weitere Höfe zu erstellen.
- Tierhof 1
- LU / Raiffeisen (Produktionen wie Saatgut etc)
- Feldwirtschaft 1
- Feldwirtschaft 2
- Forsthof
- Tierhof 2 (noch offen)
- Feldwirtschaft 3 / LU (noch offen)

Außer dem Forsthof ist jeder Hof momentan doppelt besetzt, allerdings suchen wir gerade für das LU noch tatkräftige Unterstützung. Geplant ist, das alle Höfe Hand in Hand arbeiten, sich beliefern, helfen und die Produkte untereinander ver- bzw gekauft werden.

- Der Tierhof hat die Aufgabe, Tiere zu bewirtschaften und deren Erzeugnisse zu verkaufen.
- Das LU hat neben der normalen Arbeit die Aufgabe, Saatgut; Dünger sowie Kalk herzustellen. Ebenso Schweinefutter und Mischfutter stellt das LU her. Dafür werden die Früchte von den umliegenden Landwirten käuflich erworben und weiter an den Tierhof verkauft.
- Die Höfe der Feldwirtschaft pflanzen die Produkte an, die das LU für die Herstellung des Futter´s für die Tiere benötigt, ebenso beliefern sie den Tierhof mit Stroh und Getreide für die Tiere.
- Die Aufgabe des Forsthof´s brauche ich nicht erklären, er fällt Bäume und hilft gelegentlich bei dem ein oder anderen Hof aus sofern es seine Zeit zulässt.

Wir spielen unter folgenden Einstellungen:

- Geschwindigkeit: Echtzeit, 4h Versatz, 24/7 online
- Wirtschaft: Schwer
- Pflanzenwachstum: Schnell (1x am Tag kann geerntet werden)
- Pflanzensterben: Aus
- Fruchtzerstörung: An
- Pflügen: An
- Kalken: An
- Unkraut: An
- Düngen: 2x
- Helferbetankung: Alles Aus

Aktuell haben wir ca. 55 Mods aufgespielt, welche alle auf Realismus überprüft, bzw ggf. angepasst wurden. Cheating Mods, bzw Autloads werdet ihr bei uns vergeblich suchen. Alle Mods, die aufgespielt werden, werden vorab unter allen Mitspielern abgestimmt. Die Mods können vorab von unserem FTP-Server herunter geladen werden. Während dem Spielen unterhalten wir uns im TS, außerhalb des Spiels unterhalten wir uns über Telegramm.

Wir legen sehr viel Wert auf realistische Spielweise:
- Fahren nur auf Straßen und Wegen
- Kein Abkürzen über Felder / Wiesen
- Kein Zusammenlegen von Feldern
- Keine unrealistischen Fahrzeugkombinationen
- Keine Maschinen, die es nicht auch in Wirklichkeit gibt

Der Alterschnitt aller Spieler liegt bei ca. 25 Jahren. Der jüngste Spieler ist 16 Jahre, der älteste über 40. Geistige Reife und vernünftiges Verhalten beim Spielen setzen wir vorraus um bei uns mitspielen zu können.

Wenn du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann zögere nicht und schreib mir gerne ein PN. In der Regel schaue ich einmal pro Tag im Forum vorbei und antworte euch dann.

Liebe Grüße

Glammi

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Mon Jul 15, 2019 7:33 pm

Kleines Update:

Mittlerweile ist nur noch der letzte Feldwirtschafts-Hof frei. Allerdings suchen wir noch weiterhin 2-3 tatkräftige Unterstützer des LU.
Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler

MfG Glammi

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Thu Jul 18, 2019 10:51 am

Update:

Mittlerweile sind alle Höfe besetzt, jedoch benötigt das LU noch weiterhin ein paar Mitspieler.
Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben, dann bekommt ihr von mir TS/Discord IP und wir können uns unterhalten.

MfG Glammi

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Sat Jul 20, 2019 6:18 pm

Ein weiteres Update:

Mittlerweile ist wieder ein Hof frei, dieser war geplant als Tierhof. Desweiteren kann man sich auch immer noch den anderen Höfen anschließen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir und wir besprechen alles wichtige.

MfG Glammi

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Mon Jul 22, 2019 4:43 pm

Rauf Damit.

Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitspielern.

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Sat Jul 27, 2019 10:24 pm

Kleines Update:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitspielern. Es ist auch weiterhin ein freier Hof zur Verfügung, der als Tier-Hof fungiert.
Kommt gerne auf unseren TS: 88.198.46.179

LG Glammi

Schlumpf31
Posts: 4
Joined: Sun Jul 28, 2019 3:59 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Schlumpf31 » Sun Jul 28, 2019 4:10 pm

Servus zusammen,

ich bin der Chris 48 Jahre und komme aus Bayern. Ich habe den LWS 17 schon gespielt und jetzt den 19er, aber bisher nur im Singleplayer. Bin aber kein MMO Neuling und würde da mit anpacken wo es für die Gruppe Sinn macht. Wenn Ihr also noch einen fleißigen Landwirt sucht würde ich mich freuen.

Bis bald und gute Fahrt
Chris

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Sun Jul 28, 2019 4:50 pm

Hallo Chris,

Wir sind noch auf der Suche nach Spielern, komm am besten einfach mal aufs TS: 88.198.46.179

MfG Glammi

Schlumpf31
Posts: 4
Joined: Sun Jul 28, 2019 3:59 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Schlumpf31 » Mon Jul 29, 2019 10:25 am

Servus Glammi

Das freut mich schaue heute Abend mal vorbei im TS

Bis bald und gute Fahrt

Schlumpf31
Posts: 4
Joined: Sun Jul 28, 2019 3:59 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Schlumpf31 » Mon Jul 29, 2019 7:15 pm

Hyho Glammi

ich schaffe es leider erst Morgen, der letzte Tag vor dem Urlaub ist immer Stressig.

Gute Fahrt Chris

Topllex
Posts: 1
Joined: Wed Jul 31, 2019 11:09 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Topllex » Wed Jul 31, 2019 11:12 pm

Hey,

Ich würde auch gerne mitspielen. Ich hab den Landwirtschafts Simulator 19 erst seit neuem gekauft und hab davor den 17, 15 und 11 gespielt gehabt. Ich bin 17 Jahre alt und habe würde mich auch gerne der Forstwirtschaft witmen.

Mfg,
Topllex

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Thu Aug 01, 2019 2:08 pm

Hallo Topllex,

komm am besten ins TS, dann können wir über alles reden.

88.198.46.179

MfG Glammi

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Sat Aug 03, 2019 11:37 pm

Update:

Heute haben wir die Karte gewechselt. Wir sind auf die Ungetsheim gegangen und wirtschaften dort alle gemeinsam auf einem großen Hof. Als Ziel haben wir uns gesetzt, 70% der Felder binnen 60 Tagen ohne Kredit.
Gestartet wurde mit kleinen Maschinen und ein paar Feldern.

Glammi
Posts: 48
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by Glammi » Mon Aug 05, 2019 8:31 pm

Push

Es werden weiterhin aktive Farmer für den gemeinsamen Hof gesucht.

svende
Posts: 15
Joined: Mon May 16, 2016 8:13 pm

Re: LPG Germania & Friends | Wirtschafts-System | LS 19 | PC

Post by svende » Tue Aug 06, 2019 12:17 pm

hallo
wann seid ihr immer aufm ts?

Post Reply