Ich suche einen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Ich suche einen Server

Post by Luna 84 »

hi ich ahb einen neuen PC und wollte mal testen ob ich mit dem neuen System auf nem mp server zurande komme (früher oft probleme gehabt

mein sys: I7 8700 6x3,2 mit boos 4,6 (erschin manchen als zu wenig aber ok)
Nvidia g force 2070 mit 8 gb arbeitspeicher 32 gb, monitor ist ein acer mit 24 61com(23.8zoll) zolll ips full hd kein free oder gsync unterstüzt
Acer CB241HYBMDPR hat 60 hz
Folgende games sind angedacht Sims 4, ls19, Assassin's Creed® Origins anno1800 ich hab schon gemerkt das auf Maps wie der Hopfach es hir und da mal fps einbrüche gibt.(gerade wenn ich dur städte fahre und die häuser geladen werden) aber danach ist alles wieder ruhig (sp ) nurmal mit pkw die map abgefahren)
früher hatte ich sogar auf der standart map probleme) mir sagt zwar jeder das das zum teil an den maps liegt aber das glaube ich nicht immer.

Ich hoffe das ich endlich mal einen Server finde der längerfristig eine Lösung darstellt und auch Spass bringt.
Freue mich schon auf Antworten.

(ich suche einen server wo ich acuh mein eigenes ding machen kann. (eigenen hof eventuell mit noch wem dabei dem ich aber trauen und mit dem ich ne weile gespielt haben muss). Auch ein kumpel von mir wäre bestimmt bereit mit zu machen hat jedoch kein so gutes system.(lappi)
User avatar
Landmensch
Posts: 115
Joined: Sun May 31, 2015 9:33 pm

Re: Ich suche einen Server

Post by Landmensch »

servus schau mal bei mir rein ls19 Freaks ist relativ entspannt
viewtopic.php?f=883&t=148956
LS 2009 -> LS 2011 -> LS 2013 -> LS 2015 -> Ls 2017 -> LS 2019
Seit LS 2009 am Privaten umbauen von Mods
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Ich suche einen Server

Post by MPT-Matthias »

Hallo Luna 84,
vielleicht hast Du Lust einfach einmal bei Uns rein zu schauen wir sind ein Lustiger Haufen zwischen 35 und 53 Jahre alt und haben viel Spass zusammen.
Aktuell haben wir drei Gameserver,zur Zeit spielen wir auf der Kandelin und auf der Sachsen Map und einen Server haben wir zum Testen für neue Mods.
Unser Forum: https://www.multiplayertreffpunkt.de
Unser Discord: https://discord.gg/9RpBbFZ
Unser TS³: 77.21.17.10:9987
Gruß
Matthias
lexion7809
Posts: 11
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Re: Ich suche einen Server

Post by lexion7809 »

Hallo,
bewerbe dich doch bei meinem Multiplayer Rp-projekt!

Lg Lexion
Post Reply