Anfänger sucht Server für den Feierabend

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Spielemithut
Posts: 2
Joined: Tue Jul 16, 2019 9:27 pm

Anfänger sucht Server für den Feierabend

Post by Spielemithut » Tue Jul 16, 2019 9:35 pm

Hallo geschätzte digitale Agrarwirte,

ich suche eine Gelegenheit auf einem Hof mitzuwirken. Ich bin 26 Jahre alt voll berufstätig und mache derzeit auch noch eine berufliche Weiterbildung, das heißt meine definitive Spielzeit ist momentan leider sehr beschränkt. Es kann sogar sein, dass es innerhalb einer Woche sogar nur zu 1-4 Spielstunden kommen kann. Dennoch würde ich mich freuen wenn ich als Gehilfe auf einem Hof tätig werden kann um auch mal einen Feierabend gemütlich ausklingen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit auch nutzen um etwas Erfahrung zu sammeln, da ich selbst zwar kein blutiger Anfänger mehr bin aber eventuell ein medium-rare Anfänger nicht ganz durchgegart ;-) Durch mein geringes Zeitaufkommen würde ich mich natürlich den Zielen des Hofes unterordnen und einfach anfallende arbeiten erledigen. Bin dennoch gerne Kommunikativ.

Ich würde mich über eine Antwort freuen *thumbsup*

Einen schönen Abend gewünscht!

User avatar
HanniGaming
Posts: 82
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Anfänger sucht Server für den Feierabend

Post by HanniGaming » Wed Jul 17, 2019 9:29 am

Guten Morgen Spielemithut,

wir haben zwar eine Art Höfe Duell am laufen, dennoch würden wir Dich gern einladen bei uns mit zu machen. Vllt. in der gern gesehen sparte einen Lohnunternehmers. Das heißt Du bist auf einem Hof und ein anderer braucht Deine Hilfe...
Den rest wirst Du Dir sicher denken können. Naja und so wären Deine wünsche mit der wenigen Spielzeit nicht mal in Problem.

Zu uns:
im schnitt sind wir über 30, berufstätig in normalen oder schichtarbeitzeiten.

Infos zum Server:
Server: Deuschland -> [IOS] The Old School Projekt
Geschwindigkeit: 1x
Zeitversatz: <- 6 Stunden
Online: 24/7 (Leeres Spiel Pausieren -Nein)

Schwierigkeit Wirtschaft: Schwer
Pflanzenwachstum: Schnell
Pflanzensterben: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen notwendig: An
Kalk notwendig: An
Unkraut: Aus
Helferkosten: 3Fach


Würde mich freuen wenn Du einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei schaust oder mir eine PN schickst.
Teamspeak: 212.224.121.10:5086


Gruß
HanniGaming

lexion7809
Posts: 7
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Re: Anfänger sucht Server für den Feierabend

Post by lexion7809 » Wed Jul 17, 2019 11:02 pm

Hallo Spielemithut
Bewerbe dich doch bei meinem Rp-Projekt!

Lg Lexion

dergunia
Posts: 3
Joined: Fri Jul 19, 2019 7:56 am

Re: Anfänger sucht Server für den Feierabend

Post by dergunia » Fri Jul 19, 2019 8:02 am

Aloha spielemithut :)

Haben noch ein Plätzchen frei wenn du magst. Sind auch nich unbedingt blutige Anfänger, z. T. Schon seit dem 15er dabei. Seit kurzem haben wir uns einen Server gegönnt und haben da schon diverse mods drauf gehauen. Hauptsächlich sind das fahrzeugmods um die Auswahl etwas großzügiger zu gestalten. Gespielt wird auf der nordfriesischen Marsch 2.0 ohne Gräben auf Mittel. Ohne Multiplikatoren oder sonst was. Also wenn du Lust auf einen feierabend Plausch hast schnei mal im ts bei uns vorbei (IP: pb-534.de)

Cheers,
Chris aka dergunia

Spielemithut
Posts: 2
Joined: Tue Jul 16, 2019 9:27 pm

Re: Anfänger sucht Server für den Feierabend

Post by Spielemithut » Sun Jul 21, 2019 10:19 am

Hallo meine lieben vielen Dank für die ganzen netten Rückmeldungen werde mich dazu bald melden :)

Post Reply