Rp Projekt in Ls19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
lexion7809

Rp Projekt in Ls19

Post by lexion7809 » Wed Jul 17, 2019 11:01 pm

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Lexion/Jonas und ich suche Mitspieler für ein großes Online-Projekt.
Spielen werden wir auf einem Dedicatedserver. Die Map ist noch unklar.
Jeder bekommt am Anfang ein eigenen Hof und genügend Startkapital. Jeder Spieler verteilt sich über die Karte und bekommt ein eigenen Bereich z.B. Händler, Landhandel, Lohnunternehmen, Pferde, Hühner, Kühe, Biogas, Schweine, Schafe und "Getreidebauer" zugeteilt. Es sind Natürlich ausreichend Mods für jedermann installiert. Gespielt wird zusammen ab einer Bestimmten Uhrzeit.
Alles weitere wird zusammen auf einem Ts oder Discord besprochen.

Zum Bewerben einfach Anschreiben an: Ls19RP-Projekt@t-online.de oder unter diesem Kommentar Antworten.
Vorhanden sein muss: Name (Ingame und Realität), oben genannten Berufswunsch, Alter und warum du gerne mitmachen willst.
Jeder darf mitspielen!

LG Euer Lexion

Luna 84

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by Luna 84 » Sun Aug 04, 2019 12:04 pm

hi was ist unter roleplay zu verstehn
grüsse luna

lexion7809

Post by lexion7809 » Sun Aug 04, 2019 1:00 pm

Da sich in längerer zeit kaum einer gemeldet hat, bin ich selbst auf so ein Server gegangen. Da kannst du aber gern mitmachen. Unter Roleplay ist zu verstehen es gibt z.B. nur noch eine Verkaufsstelle und Einkaufsstelle nämlich den Landhandel. Es gibt auf der Karte verschiedene Höfe die ihr eigenen bereich bearbeiten usw. So entsteht auf dauer eine eigene Dorfgemeinschaft und eine eigene Marktwirtschaft.

Lg Lexion

die IP zu dem Teamspeakserver wo ich gerade dabei bin lautet: ts25.nitrado.net:10650
Dort bin ich kein Admin aber als Lohnunternehmen zu finden. Schau vorbei die Admins kümmern sich :)

Luna 84

Post by Luna 84 » Sun Aug 04, 2019 6:20 pm

ist auf diesem server auch rp oder eher nciht
ch weis nämlich nciht ob das das richtige für mich ist zumal ich gerade einen server mit krach verlassen habe

lexion7809

Post by lexion7809 » Tue Aug 06, 2019 4:57 pm

Ja das ist ein Rp server. Wir haben auch zusammen mit 6 leuten einen server verlassen und einen eigenen aufgemacht. Die Geschichte dazu kann ich dir dann mal erzählen;)

Post Reply