Suchen für unser Team weitere Mitspieler auf AGS-Kandelin (Umbau)!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 187
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Suchen für unser Team weitere Mitspieler auf AGS-Kandelin (Umbau)!

Post by Dr.Motte81 » Thu Jul 18, 2019 12:22 pm

Hallo!

Wir, die Bauernschaft von ST.Fairplay.NET, suchen derzeit wieder Verstärkung in folgenden Positionen:

1) Mitarbeiter LU / BGA Kandelin
2) 1-2 gewissenhafte (Map)-Modder (für unsere Projekte)

Derzeit spielen wir mit rund 8 - 12 Leuten die 4-Fach Map "Kandelin". Diese entspricht jedoch nicht mehr dem Originalzustand.

Um die Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am laufen zu halten, benötigen wir dringend weitere Verstärkung.
Wir spielen mit recht vielen aber optimierten Mods auf unserem eigenem WS2K16 Root-Server, welcher 24/7 online ist und stabil läuft.

Unsere Mods bekommt Ihr nur über unseren MP-Launcher. Dieser ermöglicht es auch, die regelmäßigen Mod-Updates zu verarbeiten.
Solltet ihr nur nach der Suche nach Mods sein, so sagt uns das bitte, wir helfen gerne aus.

Unser Gameplay ist annähernd realistisch, soweit dies möglich ist. Damit ist gemeint, dass wir nicht mit 3 Anhänger die Berge rauf und runter plästern. Jedoch machen auch wir Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen. Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache. Ebenso sind die Ertragswerte und Preise angepasst worden.

Folgendes erwarten wir von Dir (Hardware / Anschluss):

1) Teamspeak mit Mikro
2) Landwirtschaftssimulator 2019 mit aktuellem Patch.
3) Headset oder dergleichen für Teamspeak
4) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist. (8 GB aufwärts)
5) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist (Ab 16 GB RAM aufwärts)
6) Mindestens 25 Mbit Internetanbindung.

Soziale Anforderungen:

!! Du solltest volljährig sein und eine gewisse Reife mitbringen.
1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)
2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die Feldbestellungslisten (näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)
3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der BGA's
4) Teamfähigkeit
5) Kommunikationsfreudigkeit

Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne das Know-How bei.

Wir selbst sind ein lustiger Haufen im Altersbereich zwischen 20 und 65 Jahren.

Ist euer Interesse geweckt, dann schaut einfach bei uns im TS vorbei: ts3.fairplay.net

Liebe Grüße
Dr.Motte