such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Lenkradgreifer
Posts: 15
Joined: Wed Jun 21, 2017 4:22 pm
Location: Hamburg

such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Post by Lenkradgreifer »

Hast Du Lust? Ich habe angefangen auf meinem Server die Hof Bergmann zu Spielen.

Ich möchte jedoch nicht so ganz alleine bleiben. Ich denke für die Karte sin bis vier Personen eine gute Anzahl um gut und vernünftig zu Spielen. Ich möchte aber so einigermaßen realistisch Spielen. Also nicht über die Felder oder was man anhängt sollte schon zu den PS die man hat passen.

Meldet euch einfach und wir unterhalten uns über alles was wir uns wünschen.

Alles gute aus Hamburg
Peter
Farmer_Bone
Posts: 2
Joined: Mon Jul 29, 2019 12:12 pm

Re: such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Post by Farmer_Bone »

Hätte Interesse! Bin M30, zocke seit ls09 und mit Lenkrad. Bin im Besitz von einem Headset und TS3 wie Discord damit die Kommunikation etwas leichter fällt. :) Spiele selber viel auf der HBM im SP und kenne mich daher schon gut aus wo was ist!
Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe auf baldige.

Frohes Farmen
Bone
Andre231176
Posts: 11
Joined: Sat Jul 27, 2019 8:51 am

Re: such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Post by Andre231176 »

Hi
Würde dich gerne unterstützen. Ich habe discord mit Headset.
Wenn noch jemanden suchst melde dich bei mir. Ach und zu meiner Person bin 42 Jahre jung und komme aus der Nähe Neuss am Rhein.

Gruss Andre
Claas261
Posts: 5
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:37 pm
Location: Rheinland-Pfalz

Re: such Verstärkung für meine Hof Bergmann

Post by Claas261 »

Servus,

besitze ebenfalls beides und bin interessiert. Hätte wieder mal richtig Lust.

Gruß Tim
Post Reply