Neues Lohnunternehmen sucht Mitspieler gerne ab 20 bis 99 :-)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
LohnunternehmenJEMA
Posts: 10
Joined: Sat Jul 27, 2019 12:18 pm

Neues Lohnunternehmen sucht Mitspieler gerne ab 20 bis 99 :-)

Post by LohnunternehmenJEMA »

Schönen guten Tag,


wir 4 erfahrene Spieler suchen Verstärkung für unsere neue Gemeinschaft. :hi:
Wir sind 23,28,32,36 Jahre alt und wollen uns mit einigen neuen zusammenschließen. :gamer:
Wir sind alle so 3-6 Stunden täglich Online und spielen auf der Porta Map komplett für den privaten Spielgebrauch umgebaut, desweiteren haben wir alle Mods für unsere Zwecke gebaut. Du hast ein Headset,Discord und eine vernünftige Internetleitung? Dann solltest du garnicht lange warten sondern dich direkt per Facebook bei uns melden damit wir in naher Zukunft schon mit DIR spielen können. *thumbsup*

Lass uns auf Facebook direkt ein LIKE da um unseren neuen Bilder als erstes anzuschauen :chinese:
https://www.facebook.com/JEMA-Transport ... _todo_tour


Image