Stammis gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ruebeking
Posts: 5
Joined: Sat Aug 03, 2019 8:10 am

Stammis gesucht

Post by Ruebeking »

Moinsen Freunde der netten Schlepper schubserei.

Ick suche noch 2 feste Spieler für die Hof Bergmann. Aktuell bin ich da noch allein unterwegs und bräuchte Verstärkung.

Im Spielstand stecken grad mal ca 30 Stunden und somit noch relativ weit am Anfang. Der Fuhrpark ist noch relativ klein, der Felder wenige und Arbeit zur genüge vorhanden. Ebenfalls sind ein paar Scripte auf dem Server, über dessen mitbestimmt werden darf bei genügend vertrauen und aktivität. Gespielt wird so realistisch wie möglich. Feldeinfahrten, Vorgewende, pflügen etc.

Zu mir, ick bin 29 Jahre jung, berufstätig und Vater eines 14 Monate kleinen Jungen. Dennoch bin ick jeden Abend (in der Regel) von ca 20.30 uhr bis 23.30 uhr Online. Zu meinen Hauptsprachen gehört fließend ironisch und sarkastisch.

Was ich suche? Vertrauenswürde, aktive Spieler mit drang zu Überstunden und Opferbereitschaft auch mal weniger geile Arbeit zu machen.
Leute, die sich Abends im Discord treffen um beim Bierchen den Tag ausklingen zu lassen.

Habta Bock druff? Dann sagt bescheid. *thumbsup*