Wir suchen noch Mitstreiter

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gerdi2K
Posts: 2
Joined: Sat Aug 03, 2019 8:13 pm

Wir suchen noch Mitstreiter

Post by Gerdi2K »

Wir, die GerAm Höfegemeinschaft, suchen noch Mitstreiter, die sich mit uns im TS und auf der schönen Gamsberg Karte nette und arbeitsreiche Tage machen wollen.

Wer sind wir...:
Daniel 26J, Georg 40J, Cedric 19J und ich 46 Jahre alt. Wir stehen alle mit beiden Füßen im Leben und spielen aus Spaß und als Hobby. Soll heißen, wir alle haben Arbeit/Ausbildung, Familie und ein Reallife. Es sitzt also keiner in Badelatschen vorm Rechner und babbelt irgend nen Blödsinn, was er für ein Überflieger ist. Meistens sitzen wir abends also vor der Kiste und zur Zeit auch mal etwas weniger, wenn Dachgeschoss Wohnungen den Feuern Modor's gleichen. Wir nehmen nicht immer alles 100%ig ernst und albern auch mal rum. :this:

Was suchen wir...:
Wir suchen Leute, die wie wir cool drauf sind, denen Begriffe wie AFK und Re kein Fremdwort sind, die mit Witzen und albernen Sprüchen kein Problem haben.
Spieler, die wissen, das wir ein Spiel spielen und keine Aufschneider oder Prollos sind, dürfen sich gerne Melden. Ihr solltet allerdings schon zu unserem Altersprofil passen. :gamer:

Was bieten wir...:
- Einen Teamspeak Server damit es nicht allzu langweilig wird.
- Stabiler, bei Nitrado gehosteter Gameserver, der 24/7 erreichbar ist.
- 25 Gigabyte Modspace und viele Mods. (Auf Wunsch können Mods hinzugefügt werden.)
- Einen Arbeitsplatz als freier Lohnunternehmer oder Angestellter auf einem der Höfe.
- Nur wenig Roleplay, da wir Landwirtschaft zwar romantisch finden aber Realist genug sind um zu wissen das wir ein Spiel spielen. :hmm:
- Einfache Zeit als Spielgeschwindigkeit.
- Lockeres Klima und Offenheit für Vorschläge/Wünsche.

In eigener Sache...:
Da wir in letzter Zeit kein Glück mit dem Ein oder Anderen hatten, wird es vorerst KEIN Neuankömmling zum Farm Manager oder zum eigenen Hof schaffen. Leider mussten wir feststellen, das Terraforming oder der Baumodus nicht für Jedermann sind. Versaute Maps und Texturen zeugten davon. :search: Zum Dank wurde einfach fern geblieben. *thumbsdown*

Wenn Ihr also Interesse habt, solltet Ihr in der Lage sein, Euch zu verabschieden, wenn Ihr merkt, das wir doch nicht zusammen passen. Alles kein Beinbruch.
:!: Einfach weg bleiben geht mal gar nicht.

Allen sollte Klar sein, das es beiderseitig auf Probe ist. - Ob wir zusammen passen wissen wir erst, wenn wir spielen...

Wir freuen uns auf Euch... :blushnew:

Ach ja, wenn wir nicht unmittelbar antworten, macht Euch keine Sorgen. Wie schon erwähnt, Arbeit, Family, Reallife... :coolnew:
Matze89
Posts: 1
Joined: Sun Aug 04, 2019 2:00 pm

Re: Wir suchen noch Mitstreiter

Post by Matze89 »

Hallo Gerdi2K,

mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und habe Interesse bei euch mitzumachen.
scratz
Posts: 1
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:03 pm

Re: Wir suchen noch Mitstreiter

Post by scratz »

Moin Gerdi2k, ich heiße Tim26Jahre jung und spiele jetzt schon ein paar Tage LS 19, bzw hab schon damals bei LS 15 angefangen und bis jetzt eigentlich jedes Spiel davon gespielt.
Also ich würde gerne bei euch mit anfangen wenn es von menschlicher Seite her dann passt. Und man dann später auch mal die Chance hat einen eigenen Hof mit auf dem Server aufzubauen.
Kannst dich ja mal gerne melden.

schönen gruss Tim
Nico_1899
Posts: 2
Joined: Fri Aug 09, 2019 3:28 am

Re: Wir suchen noch Mitstreiter

Post by Nico_1899 »

Hallo Gerdi2k,
heiße Nico und bin 23 Jahre alt. Ich spiele schon etwas länger Ls19 & kenne mich auch sehr gut aus mit Landwirtschaft(Beruf). Allerdings hatte ich in den letzten Monaten nicht mehr so viel Zeit und nun suche ich einen Server mit Leuten die i.O. sind und auch spaß am Spiel haben, da alleine Spielen einfach keinen Spaß macht.
Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Nico :-)
firemann1973
Posts: 42
Joined: Sat May 18, 2013 10:08 pm

Re: Wir suchen noch Mitstreiter

Post by firemann1973 »

abend. bin Andre 46 jahre und suche nette leute
Tryan1985
Posts: 1
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:52 pm

Re: Wir suchen noch Mitstreiter

Post by Tryan1985 »

Hi Leute, ich bin Jens, bin 34 Jahre und würde auch gerne auf eurem Server etwas Erfahrung sammeln wollen.

Bis dann
Post Reply