Ls 19 Roleplay Projekt sucht neue Mitspieler für das Lohnunternehmen und Bauhof

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bugyy
Posts: 1
Joined: Fri Aug 09, 2019 6:37 pm

Ls 19 Roleplay Projekt sucht neue Mitspieler für das Lohnunternehmen und Bauhof

Post by Bugyy »

Hallo freunde des Landwirtschaft Simulator,

Ich und ein paar Mitspieler betreiben derzeit ein Roleplay server und sind auf der Suche nach neuen Aktiven Mitgliedern die sich im Orts Ansässigen Lohnunternehmen und Bauhof Niederlassen


Wir spielen auf Schwatzingen V2 und haben dort sehr viel zutun da die Höf auf diesem Server komplett ausgeschöpft sind .


Wir sind im Moment Insgesamt 28 Spieler davon sind 10 Aktiv dabei.


Würden uns freuen wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr uns in unserem eigenen Forum ls19roleplay.de

Bei Bewerbungen Kontaktiert.


Mit freundlichen Grüßen

Bugyy[
Maibo
Posts: 1
Joined: Wed Mar 04, 2020 7:19 pm

Re: Ls 19 Roleplay Projekt sucht neue Mitspieler für das Lohnunternehmen und Bauhof

Post by Maibo »

Hey ich wollte mal fragen op ihr noch wenn sich zum mor bin 23 Jahren und spiele gerne ls und würde gerne mal bei ein rp mit machen
Domenic 222
Posts: 8
Joined: Sat Apr 04, 2020 4:31 pm

Re: Ls 19 Roleplay Projekt sucht neue Mitspieler für das Lohnunternehmen und Bauhof

Post by Domenic 222 »

Ich wollte mal fragen ob ihr noch Platz habt. Bin 12, spiele gerne Ls auch mit Mods und würde gerne beim Bauhof arbeiten.
Würde das gehen?
Post Reply